Zurück zur Liste
Köln an einem sonnigen Wintertag

Köln an einem sonnigen Wintertag

5.810 19

Karin46


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Köln an einem sonnigen Wintertag

Es hatte geschneit. Für einige Stunden sah es hübsch aus, dann war die Pracht geschmolzen.

Kommentare 19

  • Peter Führer 18. Februar 2018, 8:37

    Wunderschön der Blick durch die Birken auf den herrlichen Dom !
    LG Peter
  • Klaus Kieslich 12. Februar 2018, 11:29

    Wunderbar
    Gruß klaus
  • HMphotography 28. Oktober 2012, 14:06

    Sehr schöne Stadtansicht von Köln. Vor allem der Vordergrund ist nach meinem Geschmack und verleiht dem Bild einen besonderen Charakter.
    Liebe Grüße
    Heribert
  • heide09 15. Januar 2012, 1:18

    Von Deiner Sichtachse bin ich sehr angetan.
    Der Birkenrahmen tut dem Dom sehr gut.

    Wenn Du gestattest noch ein kleiner Tipp.
    Links in der Ecke die Brücken sind angeschnitten um Ablenkung des Blickes zu vermeiden hätte ich die Büsche "etwas höher wachsend" dargestellt. ,-)))
    Grüße ...
  • ritayy 22. Dezember 2011, 19:16

    Schnee in Köln... eher ene Seltenheit...:-) schönes Bild !
    Ich möchte Dir Karin und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen und einen guten, vor allem aber einen gesunden Rutsch ins neue Jahr, mit immer tollem Fotowetter… Viele Grüße von Rita
  • inkä 21. Dezember 2011, 21:01

    Hallo Karin - schön wieder etwas von dir zu SEHEN!
    Dachte schon du machst Dauerurlaub!
    Köln im Schnee - kann mich erinnern, daß ich das mal erlebt habe. Muß so ca. sechs Jahre her sein. Da war es Anfang Februar furchtbar kalt bei euch. Uns sind fast die Ohren abgefroren! War mit meinem Sohn wegen einer Fotoausstellung im Museum Ludwig in Köln gewesen und werde die KÄLTE in Erinnerung behalten.
    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann!
    glg inkä
  • Bine Boger 21. Dezember 2011, 19:14

    Das ist ja mal ein toller Blick auf Köln!
    LG Bine
  • N i e d e r b a y e r 21. Dezember 2011, 10:22

    Faszinierende Aufnahme!

    LG KH
  • Karin46 21. Dezember 2011, 7:18

    Ja, anhaltender Schnee ist bei uns selten. Eintagesmatsch -wie gestern- liegt ab und an herum "griemel" Weißer Schnee im Wald und auf den Hügeln ist natürlich traumhaft schön . . .
    Schöne Grüße - Karin
  • Stadtlandfluss 21. Dezember 2011, 0:07

    Eine Seltenheit....Schnee in Köln.. Das gut aufgebaute Foto lebt vom Licht und den schönen Farben...
    Ich wünsche ich Dir ein schönes Weihnachtsfest...
    LG Kalle
  • Hans Mentzschel 20. Dezember 2011, 23:33

    Sehr schöne Winterpostkarte!
    LG Hans Me
  • Pauschaltourist 20. Dezember 2011, 22:42

    Das erste schöne Winterfoto, überlegter Bildschnitt, angenehme Farben, gefällt mir ausnehmend gut.
    Viele Grüße Siggi
  • Stefan Johannsen 20. Dezember 2011, 22:40

    Welch ein seltener und schöner Anblick...
    LG Stefan
  • andre.as.pekte 20. Dezember 2011, 22:19

    Die Birken im Vordergrund passen gut zum Schnee!
    lg Andreas
  • Klaus Kieslich 20. Dezember 2011, 21:57

    Ganz wunderbare Stimmung
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Views 5.810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera u1000/S1000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 7.4 mm
ISO 64

Gelobt von