Zurück zur Liste
Rheinlandschaft im letzten Winter

Rheinlandschaft im letzten Winter

5.886 17

Karin46


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Rheinlandschaft im letzten Winter

Von der Brücke Bad Honnef zur Insel Grafenwerth hatte ich diesen Ausblick zum Siebengebirge mit Drachenfels.

Die Fotos aus dem Vorjahr müssen diesen Winter herhalten. Im Rheinland ist es, bis auf wenige Momente, trüb.

Kommentare 17

  • Karin46 11. Februar 2018, 13:01

    Danke ihr Lieben. Ja, das Bild ist mir vor 6 Jahren gut gelungen. Nach längerer Abwesenheit, stellte ich fest, dass viele meiner Fotos deaktiviert sind?? Nun werde ich sie langsam wieder aktivieren, das wird mir aber auf die zugelassene Fotoanzahl angerechnet . . . also schön langsam "lach".
  • Peter Führer 11. Februar 2018, 12:58

    Feines Winterbild mit schönem Blick auf den Drachenfels !
    LG Peter
  • Günter Walther 11. Februar 2018, 12:52

    Sehr schöner Blick auf den Drachenfels, ein Winterbild mit Seltenheitswert bei uns im Rheinland.
    MfG Günter
  • Dieter Dinger 13. Juni 2012, 23:59

    Das ist aber mal ein aussergewöhnliches Bild vom Drachenfels, dafür gibt es *****
    VG Dieter
  • Rostfrei 5. März 2012, 17:48

    Schönes Foto vor allem mit dem Kahn.
    VG Dirk
  • Dirk Holzlarer 18. Januar 2012, 22:22

    Jau Schnee ist diesen Winter Mangelware. Finde es klasse wie weit man in dem Bild schauen kann. Hat ne tolle Wirkung. Hach da wünscht man sich den Winter wieder herbei. Vg Dirk
  • Karin46 18. Januar 2012, 17:59

    Ihr habt sooo Recht. Das Schiff ist DER Hingucker.
  • Kalmia 18. Januar 2012, 17:50

    Für Fotos war das ein toller Winter.
    Mein Blick wird auch immer wieder auf das Schiff gelenkt - die Perspektive ist klasse!
    LG, Karin
  • Bine Boger 18. Januar 2012, 11:09

    Das gefällt mir, wegen des Schiffchens!
    LG Bine
  • ritayy 10. Januar 2012, 0:05

    ein tolles winterliches Motiv, schöne Perspektive und wie Klaus schreibt - der Kahn ist der Hit ! VG Rita
  • Judith-M. 8. Januar 2012, 22:54

    Sehr schöne Naturaufnahme!!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Judith
  • Stadtlandfluss 8. Januar 2012, 17:48

    Auch wenn die Aufnahme aus dem Vorjahr stammt, sie ist sehr schön! Motiv und Bildaufbau stimmen...
    VG Kalle
  • Karin46 8. Januar 2012, 15:55

    Lt. Google: Das Schiff ist der „Aalschokker Aranka“ 1917 erbaut und bis 1990 im Einsatz.
    An dieser Stelle "hübscht" er seitdem das Panoramabild auf.
  • Klaus Kieslich 8. Januar 2012, 15:36

    Der Kahn is der Hit
    Gruß Klaus
  • Fotos by Chris Bauer 8. Januar 2012, 13:49

    schöne winteraufnahme !

    liebste grüße
    chris

Informationen

Sektion
Views 5.886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CX1
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/620
Brennweite 5.0 mm
ISO 80

Gelobt von