Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Königspalast in Fes

Königspalast in Fes

685 21

Machtlinger Heinz


Pro Mitglied, Pasching

Königspalast in Fes

Ein herrliches Bauwerk, dieser Königspalast in Fes (Marokko). Aber wie man sieht, ist hier auch nicht immer schönes Wetter.

Kommentare 21

  • Harald. Brede 2. September 2015, 17:04

    Von Aussen sieht der Palast in deinem Foto schon klasse aus. Was er im Inneren noch zu bieten hat kann man nur ahnen.
    LG Harald
  • Elke Ilse Krüger 19. Juli 2015, 0:24

    Hallo Heinz, Marokko ist immer eine Reise wert und regnen muss es da auch mal... Schöne Aufnahme.
    LG Elke
  • Minnimouse 18. Juli 2015, 9:46

    Na Gott sei Dank! Abgesehen davon, dass die sicher Regen gut gebrauchen können, ist dir somit ein tolles Bild gelungen mit der feinen Spiegelung.
    LG Trixi
  • Maud Morell 11. Juli 2015, 16:52

    Du hast dein Motiv im schönsten Licht fotografiert.
    LG von Maud
  • Georges Vermeulen 10. Juli 2015, 17:37

    Klasse aus dieser Perspektive ..

    Gr Georges
  • Ruth U. 7. Juli 2015, 18:32

    Das gefällt mir sehr gut, der Bildaufbau mit dem Vordergrund ist klasse.
    LG Ruth
  • Günter7 1. Juli 2015, 11:08

    Das schaut interessant aus, die Blumen haben jetzt genug Wasser.
    Sehr gut von dir festgehalten.
    VG Günter
  • janamaus 30. Juni 2015, 21:58

    Sehr, schön präsentiert,wunderbare architektur und kultur.
    lg christa
  • Rondina 28. Juni 2015, 19:55

    es scheint ja schon wieder die Sonne, wie man an der tollen Lichtstimmung sieht.
    Einen wunderschoenen Blick auf den Palast zeigst du.
    liebe Gruesse Rondina
  • authbreak 28. Juni 2015, 9:34

    Trotz Regenwetter ist das eine sehr gute Aufnahme von dem prächtigen Palast geworden. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag :-)
    VG Heinrich
  • Annemarie Quurck 27. Juni 2015, 7:19

    Regen in Marokko gibt es wohl immer öfter

    lg annemarie
  • Vitória Castelo Santos 27. Juni 2015, 0:52

    Finde ich klasse
    LG Vitoria

  • Bärbel7 26. Juni 2015, 16:32

    Som gibt es aber schöne Reflektionen auf dem Platz - topp! Gruß Bärbel
  • Werner.Jena 26. Juni 2015, 15:40

    Seeeeeeeeeeeehr gut !!!!!!!
    Auch ich bin der Meinung, dass gerade diese Nässe den absoluten Kick in die Aufnahme bringt. Gerade das etwas andere ist es doch, was ein gutes Bild ausmacht. Auch ist es durch die Spiegelung sehr lebendig und ähnelt schon fast einem überschwemmten Markusplatz.
    Darüber hinaus zeigt deine Aufnahme eine tolle Tiefenschärfe, natürliche Farben und eine großartige Perspektive. Auch das etwas spärliche Sonnenlicht hast du perfekt eingesetzt.
    Für mich ist es eine sehr sehenswerte Aufnahme !!!!!!!

    VlG
    Werner
  • Kosche Günther 26. Juni 2015, 14:21

    Regen in Fes,einmal was anderes,als wenn die Sonne herunter brennt.Den Königspalast hast Du mit Respekt Abstand aufgenommen.Liebe Grüße Günther

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 16-105mm F3.5-5.6 (SAL16105)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 60.0 mm
ISO 100