1.697 22

Dagmar Illing


Premium (World), Köln

"Kölle Alaaf"

Dieser kleine Nachwuchstiger gehört zum süßesten Kölner Dreigestirn, was es in dieser Session wohl gibt: dem Tigerbabytrio aus dem Zoo

Kommentare 22

  • T Laubi 7. Februar 2015, 20:49

    Ein schönes Katzenbaby !
    Das hast du sehr gut erwischt beim schlecken...

    LG Tino
  • Die Mohnblumen 4. März 2012, 7:05

    Der ist ja richtig knuffig.
    Wenn er so klein bliebe, könnte man ihn gleich so mitnehmen. :-)
    Schönen Sonntag
    Heike & K-H
  • Lynda Starks 27. Februar 2012, 15:35

    Hi Dagmar,
    Really lovely... he looks good enough to cuddle ;-)
    Hugs
    Lynda
  • Hilke Steevens 26. Februar 2012, 12:22

    sie sehen immer so knuddelig aus - und doch... der zoo ist ein schönes und beschauliches alternativprogramm zum karneval - aus norddeutscher sicht ;-)
    liebe sonntagsgrüße
    hilke
  • MelRick 25. Februar 2012, 23:39

    Klasse erwischt!
    VG
    Melanie
  • Dagmar Gernt 23. Februar 2012, 20:06

    Sowas putziges hab ich sonst in Dreigestirnen nie gesehen. Ganz niedliches Bild!
    LG
  • Wera T. 23. Februar 2012, 15:43

    Zum Verlieben!
    Mit diesem sehenswerten allerliebsten Nachwuchs kann sich der Zoo aber glücklich schätzen.
    Und Du mit deinem tollen Bild :-)
    LG Wera
  • Sascha-Koch 22. Februar 2012, 11:36

    die Kleinen sind zu süß!

    LG
    Sascha
  • Annelie S. 21. Februar 2012, 23:02

    Ein bildhübsches Kerlchen ist das, und das Trio ist vermutlich dauerumlagert von Zuschauern;-). Er hat sich von dir bestens ablichten lassen, in lässiger Haltung und mit wachen Augen. Aber das Raubtier schaut jetzt schon durch!
    LG Annelie
  • Jürgen Divina 21. Februar 2012, 18:22

    Solch ein karneval ist auch nach meinem Geschmack. Lecker erwischt mit dem Züngchen.
    Viele Grüße, Jürgen
  • boerre27 21. Februar 2012, 9:47

    Das denk ich mir auch. Vermutlich haben sie beim Zug auch mit kleinen Stofftigerchen geworfen ? Ich habe mir leider keinen Zug angesehen. Und ich kann es Mary Sch nur nachempfinden - Die Aufnahme macht Lust auf "ene Besoch em Zoo"................

    Eine gute kurze Arbeitswoche - boerre27
  • Trautel R. 21. Februar 2012, 6:38

    den süßen kleinen hst du bestens erwischt. leider wear zu unserem kölner zoobesuch im letzten jahr noch nicht an ihn zu denken.
    lg trautel
  • Adele D. Oliver 20. Februar 2012, 21:15

    So young still with this innocent look .... so beautiful !!! An excellent sharp capture and great title !!!
    greetings, Adele
  • hekate33 20. Februar 2012, 21:00

    Schön, wie du ihn erwischt hast!
    Gruß von Christa
  • Irene und Nadine 20. Februar 2012, 19:46

    Schöne Aufnahme, tolle Schärfe, gefällt uns gut!
    LG Irene und Nadine

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Views 1.697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 400.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten