Zurück zur Liste
"Der kleine rote Panda"

"Der kleine rote Panda"

1.932 25

Dagmar Illing


Premium (World), Köln

"Der kleine rote Panda"

ist eigentlich sehr schüchtern

Kommentare 25

  • Ruth U. 15. März 2012, 11:12

    Das ist ja ein tolles Foto vom dem Süßen, schöne Schärfe auf dem Gesicht, ich habe die noch sie gut vor die Kamera bekommen, Kompliment zu diesem Bild.
    LG Ruth
  • Vitória Castelo Santos 8. März 2012, 17:05

    Ein wunderschönes Tier!
    LG Vitoria

  • Nora F. 5. März 2012, 22:18

    den hast du ja super erwischt.....
    lg, nora
  • Barbara Sch. 5. März 2012, 17:16

    Herrlich!
    Hat der dicke Pfoten!
    Man sieht richtig, wie er gerade an dir verbeihasten will:-)
    Fein, wie du ihn im Lauf so natürlich erwischt hast:-)
    Liebe Grüß Barbara
  • Friedel Bee 27. Februar 2012, 16:54

    Klasse Aufnahme, der sieht so niedlich aus, kann aber sicher auch anders ;-)
    VG, Friedel
  • Mary Sch 27. Februar 2012, 16:53

    Den zu erwischen ist schon Glückssache und dann noch in dieser schönen Pose und feinen Schärfe, Hut ab.
    LG Mary
  • Wolfgang Weninger 26. Februar 2012, 21:42

    ich habe ihn noch nie so quirlig gesehen ... das gefällt mir
    Servus, Wolfgang
  • Marianne Th 26. Februar 2012, 15:32

    Das Glück ist mit den Tüchtigen, den kleinen Pandas so unternehmungslustig wandernd zu erwischen, das ist ungewöhnlich. Gut gelegt hast du die Schärfe.
    LG marianne th
  • Hilke Steevens 26. Februar 2012, 12:23

    stimmt. meistens sitzen sie ganz oben in irgendwelchen bäumen. eine tolle aufnahme. schicke ich meinem kumpel hans. die roten pandas sind seine lieblingstiere,
    liebe grüße
    hilke
  • Trautel R. 26. Februar 2012, 5:08

    eine gelungene aufnahme von diesen knuffeligen panda.
    sehr gut konntest du ihn auf seinen ersten erkundigungsgängen festhalten.
    lg trautel
  • boerre27 25. Februar 2012, 23:31

    Supergut getroffefn, ist nämlich normalerweise nicht so einfach. Sorry, dass ich Euch alle so vernachlässigt habe und ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Adele D. Oliver 25. Februar 2012, 21:00

    He is adorable ... and I have never seen a red one before. What a great moment as he walks into the picture - well lit and nice sharp details !!!
    best wishes for your Sunday,
    Adele
  • Irene und Nadine 25. Februar 2012, 20:32

    Schöne Aufnahme, tolle BQ, gefällt uns gut!
    LG Irene und Nadine
  • - Elke K - 25. Februar 2012, 20:14

    Aber bei dir schritt er mal
    über den Catwalk... ;-)
    Feines Bild !
    LG Elke
  • Ernst Heister 25. Februar 2012, 19:44

    Er sucht gerade bestimmt sein nächstes Versteck auf, dabei hast Du ihn (oder sie) wunderbar "erwischt"!
    Grüße, Ernst

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Views 1.932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 165.0 mm
ISO 800