Zurück zur Liste
Kleinod-unter-Bäumen

Kleinod-unter-Bäumen

3.898 5

Kleinod-unter-Bäumen

So lange es solche versteckten Ecken noch gibt lassen sich auch 40 ° noch aushalten.

Kommentare 5

  • Bri Werner 17. September 2022, 8:38

    Da hast du wunderbar die Kurve gekriegt. Viele Grüntöne beleben und das Licht funkelt durch die Bäume. LG Bri
  • Herbert de Groot 10. September 2022, 18:24

    Carlo sehrschön dein Foto  eine wunderbare Aufnahme  und Naturlandschaft und Bildbearbeitung schöne Farben Licht und Kontrast. 
    LG Herbert
  • Gisela Schwede 3. August 2022, 19:29

    Der Weg ist schön schattig und umrahmt vom Grün der Bäume. Das sieht gut aus. Aber bei 40° würde ich doch lieber an einem kühleren Ort sein.
    LG Gisela
  • Gaby Falkenberg 2. August 2022, 11:53

    Hier läßt es sich, sicher prima Radfahren und man kann die Natur in vollen Zügen genießen.
    Das fällt mir zu dieser schön gestalteten Aufnahme ein,die mir sehr gut gefällt.
    LG.Gaby
  • PeLeh 27. Juli 2022, 9:56

    Das ist doch schön..... dass es solche Ecken gibt und auch Dein Bild!
    Einen schönen Tag und viele Grüße
    Peter