Kleiner Hüpfer auf Beutejagd

Kleiner Hüpfer auf Beutejagd

1.648 6

BenWhen1990


kostenloses Benutzerkonto, Fulda

Kleiner Hüpfer auf Beutejagd

Warziger Makifrosch im Zoo Frankfurt. War bereits mein zweiter Besuch für dieses Jahr, es lohnt sich aber immer wieder ;-)

Kommentare 6

  • Jochen D 7. Oktober 2012, 12:52

    Der hat ja Augen wie eine Schlange. Faszinierende Aufnahme!
    LG Jochen
  • Ines82 30. September 2012, 19:19

    Klasse Foto!! Wirklich stark! Mir gefällt der Schärfeverlauf richtig gut! Auch der Bildschnitt ist dir wunderbar gelungen!!

    LG Ines
  • Andreas14057 25. September 2012, 17:25

    Schönes Makro, feine leuchtende Farben und schöner Schärfeverlauf. Leider ist der Zoo Frankfurt sehr weit weg von mir. Das Haus mit den Amphibien und Reptilien, das Nachttierhaus und das neue Affenhaus sind große Klasse und bieten tolle Motive. Riesenlaubfrösche haben wir hier auch im Berliner Zoo, hab ich zufällig vorletztes Wochenende fotografiert. Sehen irgendwie immer toternst aus...
    LG Andreas
  • ilsabeth 23. September 2012, 20:40

    Tolles Porträt! Diese merkwürdigen Augen faszinieren mich immer wieder! LG ilsabeth
  • Horst Zimmermann 23. September 2012, 18:49

    schönes Bild
  • Jörg Uhlemann 23. September 2012, 18:31

    Qualli der extraklasse, schöne Arbeit.
    Gruß Cc

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 92.0 mm
ISO 1600