Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

BenWhen1990


Free Mitglied, Fulda
[fc-user:1708691]

Über mich

Hallo Besucher,
ich bin hier im Moment inaktiv. Fall ihr mich erreichen oder neuste Bilder von mir sehen wollt (die hier sind dann doch etwas veraltet), dann besucht mich auf meiner Fotohomepage:
http://kirsch-photography.jimdo.com/

LG

Kommentare 65

  • Conny Schubert 30. Oktober 2012, 22:33

    Hallo Ben, herzlichen Dank für deine netten Kommentar zu meinen Pilzen im Duett.
    LG Conny
  • Andreas14057 17. Oktober 2012, 11:50

    Hallo Ben,
    das stimmt, Aufnahmen durch die Scheiben in Aquarien sind recht schwierig
    Gefährlicher Bursche
    Gefährlicher Bursche
    Andreas14057

    Im Berliner kommt hinzu, dass man bis auf einige kleine verbotene Bereiche blitzen darf, was ich nicht tue, wohl aber sehr viele andere Besucher; es macht dann richtig Spaß wenn man die Blitzreflexe von anderen dann auf seinen Bildern hat... bei den Handykameras kann man ja den Blitz teilweise nicht abschalten, da bin ich schon richtig mit anderen aneinandergeraen die bei den Seepferdchen (können davon blind werden) am rumblitzen waren... Dafür darf man nur mit Sondererlaubnis ein Stativ mit rein nehmen, seltsame Regeln...
    LG Andreas
  • Sockenbart 5. Oktober 2012, 19:39

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    LG Stefan
    schlecht getarnt...
    schlecht getarnt...
    Sockenbart
  • Silke Helbsing 5. Oktober 2012, 16:59

    Herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Mir hat mal jemand erzählt, dass das wichtigste an der Fotografie der Blick für das Motiv ist- und den hast Du eindeutig! Bin auf weitere Bilder von Dir gespannt! LG Silke
  • Ulli E 5. Oktober 2012, 16:45

    Vielen Dank, Ben!
    innerer Turmblick nach oben
    innerer Turmblick nach oben
    Ulli E

    Deine Galerie ist beeindruckend!
    Gruß Ulli
  • Andreas14057 26. September 2012, 9:39

    Hallo Ben,
    ich komme selbst aus Nordhessen (Eschwege) und kenne die Zoolage in Hessen daher einigermaßen. Neben Frankfurt gefällt mir der Opelzoo in Kronberg sehr gut. In deiner Nähe ist wohl noch die Wildpark Knüll und in der Nähe meiner ex-Heimat der Wildpark Edersee, das Foto ist von dort:
    1. Schluck
    1. Schluck
    Andreas14057

    Von der Fläche her ist der Berliner Zoo nicht viel größer als der in Frankfurt, durch das Aquarium und das Ausnutzen jeden Fitzels an Fläche ist aber der Tierbestand deutlich höher. Mit dem Tierpark hab ich hier in der gleichen Stadt einen zweiten riesigen Zoo (der größte Landschaftstierpark Europas), den schafft man gar nicht an einem Tag.
    LG Andreas
  • Andreas14057 25. September 2012, 17:22

    Hallo und besten Dank für dein Lob zu meinem Wildmeerschweinchen-Foto
    Die graue Eminenz
    Die graue Eminenz
    Andreas14057

    aus dem Tierpark. Mußte eine ganze Zeit warten bis die im Hintergrund noch sichtbare Mutter duldete dass sich das Junge soweit vorne aufhält.
    LG Andreas
  • Holger54 Thomas 25. August 2012, 1:31

    T`jo das war schon eine Überdosis körpereigener Rauschmittel an Endorphin und Cortisol,
    die mich da gepackt hatt,so mutterseelen allein durchs hüfthohe Bushman`s-Gras zu waten.

    Dank für deine anerkennenden Worte.Motto dieser Reise war ein Swahili-Spruch,

    Hakuna Matata(in etwa:alles wird gut),Holger
  • Brigant 24. August 2012, 17:09

    Danke für Deine Anmerkung zum Bild Froschliebe . Wünsche Dir noch ein schönes WE . LG Henry
  • Ines82 30. Juli 2012, 12:32



    ....Geb ich dir voll und ganz Recht! :-)
    Hab z.Zt. aber nur ne "alte" Olympus, die diese Lichtverhältnisse trotz aller Einstellungen nicht schafft
    :-)
    Zum Geburtstag gibts die erste Spiegelreflex... Hurreyy,

    LG
  • Ines82 30. Juli 2012, 12:30

    ...und danke, danke, danke ;-)



  • Ines82 30. Juli 2012, 12:15

    Hallo Ben,

    danke für deine Anmerkung :-)

    LG Ines

  • Hans Lohner 2. Juli 2012, 6:15

    Hallo und besten Dank für deinen Kommentar zu meinem Feldhasen. Er war in der Tat nicht sehr scheu gewesen. Meine Frau und ich konnten Ihn über längere Zeit beobachten. Gruss Hans
  • HEI-RUE 27. April 2012, 23:54

    Hallo Ben, vielen Dank für deine netten Zeilen auf meiner Profilseite und unter diesem Foto:
    ..und ich dachte, man sieht mich nicht beim B R Ü T E N...........!
    ..und ich dachte, man sieht mich nicht beim B R Ü T E N...........!
    HEI-RUE

    Schön, dass es dir gefällt.... :-)))
    VG Heidi
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 27. April 2012, 16:51

    Hallo.
    Danke für Deinen netten Eintrag unter mein Foto,
    darüber habe ich mich gefreut.
    - Frau Gimpel - ( Pyrrhula pyrrhula )
    - Frau Gimpel - ( Pyrrhula pyrrhula )
    Wolfgang Zerbst - Naturfoto

    Lg.
    Wolfgang.
  • 6 13
  • 171 682
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse