Ich trinke meinen Milchkaffe am liebsten mit einem Würfel Zucker...

Ich trinke meinen Milchkaffe am liebsten mit einem Würfel Zucker...

5.174 8

BenWhen1990


kostenloses Benutzerkonto, Fulda

Ich trinke meinen Milchkaffe am liebsten mit einem Würfel Zucker...

Kleines Experiment von neulich

Kommentare 8

  • Klaus Peschke 24. Juli 2013, 21:48

    Ein sehr gelungenes Experiment ... gefällt mir sehr gut!

    lgKlaus
  • Jörg Uhlemann 28. Dezember 2012, 9:19

    Ich trinke ihn lieber schwarz.:-)

    Schöne Idee, feine Ausführung. Da muss ich mich auch mal ran machen, so etwas wollte ich immer schon mal probieren.

    VG Cc
  • LORELEY 19. November 2012, 20:41

    BATSCH !!!... :-D...tolle Aufnahme...tolle Farben...lecker Kaffee...

    LG
  • Ines82 28. Oktober 2012, 17:01

    Das ist stark!!!!
    Wer auch immer danach putzen musste, wird dir wahrscheinlich drinnen so schnell keinen Kaffee
    mehr servieren :-D
    Mal eben schnell aus gefühlten 3 Meter Entfernung das Zuckerstückchen in den Pott gehauen! ;o)
    Aber für das Foto hat es sich geloht!

    LG Ines
  • Mrs. Knowitall 26. Oktober 2012, 7:05

    Sehr gut!!!! Das ist wirklich mal wieder eine Idee, die ich auch gerne gehabt. Dafür hast du sie nicht nur gehabt, sondern vermutlich auch besser umgesetzt. Toller Schärfeverlauf.
  • ilsabeth 25. Oktober 2012, 23:22

    Ich wette, dass du jetzt keinen Kaffee mehr bekommst, jedenfalls nicht drinnen! :-) Aber dein Experiment ist sehr gut gelungen und gefällt mir... solange ich es nicht bin, die die Reste wegputzen muss! :-) LG ilsabeth
  • Dan Spielberg 25. Oktober 2012, 15:37

    wenn du ihn nicht vorher verkleckerst :-)
    lg
  • Andreas14057 25. Oktober 2012, 15:35

    Sieht stark aus, wie eine Blume oder eine Töpferscheibe in slow motion .. hast du dafür mehrfach geübt und wenn ja: war der Kaffee dann noch trinkbar?
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Kunst
Views 5.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 52.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten