Bodenheitzung? Tse, ich hab ne Bodenbeleuchtung!

Bodenheitzung? Tse, ich hab ne Bodenbeleuchtung!

1.144 4

BenWhen1990


kostenloses Benutzerkonto, Fulda

Bodenheitzung? Tse, ich hab ne Bodenbeleuchtung!

Neulich im Parkhaus wunderte ich mich über einen heiden Lärm und nach näherer Untersuchung entdeckte ich die Ursache des Radaus: Eine Schwalbe hat auf der Notausgangslampe des Parkhauses genistet und ich konnte mir die kleinen Schwalben erstaunlich nahe ansehen. Zum Glück hatte ich die Kamera dabei.^^

Euch allen übrigens einen schönen Start in die neue Woche!

LG Ben

Kommentare 4

  • Kirsi23 14. August 2012, 20:47

    wie niedlich
    einfach süüüßßß
    lg kerstin
  • Ines82 14. August 2012, 10:16

    Ach sind die süß! :-) Noch ganz klein und putzig :-)
    Dein Foto ist klasse! Gut, dass du deine Kamera dabei hattest, so konntest du eine schöne Szene einfangen!
    Gefällt mir :-)

    LG Ines
  • BenWhen1990 13. August 2012, 21:15

    Nee, die Mama von ihnen ist wie wild um's Nest geflogen, weil sie wohl dachte, ich würde ihre Jungen zum Frühstück verspeisen. Deshalb hab ich sie nach dem Foto wieder alleine gelassen, die kleinen Rabauken ;-)
  • ilsabeth 13. August 2012, 18:47

    Sie sehen aber auch sehr babymäßig und munter aus, die Krawallmacher! Hast du ihnen wenigstens was mitgebracht? LG ilsabeth

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 125