Zurück zur Liste
kleiner Heufalter #10

kleiner Heufalter #10

483 10

NaturDahlhausen


kostenloses Benutzerkonto, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Kommentare 10

  • Brita H. 4. Oktober 2013, 21:11

    Super Faltermakro. Perfekt in der Schärfe! Sieht aus, als ob er eine Turnübung macht ;-))
    VG Brita
  • Isabelle Eichenberger 4. Oktober 2013, 7:17

    Auch dieses ein Klasse Makro - perfekte Schärfe, ganz toll. Lg Isa
  • Gerlinde Kaltenmeier 3. Oktober 2013, 20:49

    Der sieht aber aus, als hätte er einen dicken Wintermantel an, stark in den Details, Beeindruckend.
    Gruss
    Gerlinde
  • herlinde 3. Oktober 2013, 19:49

    diesen Falter habe ich noch nie gesehen, toll wie du ihm zeigst!
    LG. Herlinde
  • Andrea Potratz 3. Oktober 2013, 16:40

    Ein tolles Makro.
    Die Schärfe ist klasse.
    LG Andrea
  • Stefan Albat 3. Oktober 2013, 11:09

    Da sieht man ja jedes Härchen - das hast Du den Schmetterling aber perfekt im 90°-Winkel getroffen. Und vor allen Dingen ist die Schärfe perfekt, ohne jedoch überschärft zu sein - was man ja bei ganz vielen Usern hier immer wieder beobachten kann.
  • Marianne Schön 3. Oktober 2013, 10:10

    Wunder-wunderschön.
    NG Marianne
  • Gerhard Haaken 3. Oktober 2013, 10:00

    Das ist excellente Qualität und der Flügelsaum ist sehr detailreich. ein sehr schönes Makro. So verschlossen habe ich das Wiesenvögelchen noch gar nicht gesehen ;-)

    VG Gerhard
  • S. Trabe 3. Oktober 2013, 9:50

    Gefällt mir gut wie er hier hängt.
    Bei dir lernt man wirklich alle Arten der Falter kennen.

    LG
    Sabine
  • Peter H. Roos 3. Oktober 2013, 9:46

    Und noch ein Augenfalter - ein nicht ganz so seltener, aber trotzdem fotogener.
    Exzellente Schärfe auf den Flügelflächen - ich nenne das 'schuppenscharf'.
    Demnächst werde ich hier mal eine eigene 'Augenfalterserie' starten.
    Schöne Grüße, Peter