Zurück zur Liste
Kleiner Feuerfalter

Kleiner Feuerfalter

903 30

Annette Ralla


Premium (World), Münster

Kleiner Feuerfalter

Finde ich nicht wirklich gut das Bild, irgendwas fehlt da .....????

Kommentare 30

  • Annette Ralla 19. Juli 2014, 16:25

    @Thomas: .. und genau dieser "Schwebezustand" ist, was auch mich etwas irritiert Aber, wie Du schon schreibst, es übt auch irgendeine Faszination aus.
    Danke für Deinen Kommentar!
    LG Annette
  • Thomas Finkler 19. Juli 2014, 15:34

    Ich möchte nicht unnötig Verwirrung stiften, aber mir gefällt das Bild gerade wegen der knappen Schärfe. Es ergibt sich eine Art Schwebezustand, was wiederum wunderbar zum Bildausschnitt (Falter oben) passt!
    VG Thomas
  • Josef Schließmann 14. Juli 2014, 10:02

    Wow, richtig klasse, herrliches Makro mit sehr schönen Farben.

    LG Josef
  • Annette Ralla 14. Juli 2014, 9:40

    @alle: Danke für Eure Kommentare und Tipps zum Bild.
    Ich glaube, dass es in der Tat etwas mehr Tiefenschärfe haben dürfte, damit man sieht worauf der Falter sitzt.
    Und das werde ich bei solcher Aufnahmeposition zukünftig versuchen zu beachten!
    LG Annette
  • Michael Tetzlaff 14. Juli 2014, 8:50

    Das Bild ist wunderschön und ich finde des fehlt überhaupt nix. Du hast den hübschen Falter perfekt in Szene gesetzt.
  • Lichtspielereien 13. Juli 2014, 21:52

    Wunderschön in Allen Bereichen.
    LG
    verena
  • UliF 13. Juli 2014, 17:35

    Klasse die Tiefenschärfe eingestellt

    LG Uli
  • Christiane Dreher 13. Juli 2014, 12:53

    Das Hochformat gefällt mir ebenso wie die knappe Schärfentiefe. Es ist m.E. auf keinen Fall das Hochformat das stört, vielleicht hätte ich versucht den Falter auf Augenhöhe statt von oben zu fotografieren, falls die Umstände vor Ort das zugelassen hätten :-)
    LG Christiane
  • plattti Digital 13. Juli 2014, 7:56

    ...und wieder eine fantastische Arbeit von Dir;
    super arrangiert
    und eine tolle Stimmung!
    BRAVO !
    VG
  • Marcel Göpfert 12. Juli 2014, 19:32

    Tolles Makro, der Lichteinfall gefällt auch mir besonders gut.
    LG Marcel
  • Nena 12. Juli 2014, 19:26

    Für mich ist das Bild perfekt !!!
    LG, Nena
  • picture-e GALLERY70 12. Juli 2014, 18:11

    Fauna und Flora bieten z. Zt. den Fotografen unerschöpfliche Motive. Ein Füllhorn der Gelegenheiten.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Elske Kalolo -Strecker- 12. Juli 2014, 17:45

    mir fehlt hier nichts;-) ich mag es!
    lieben Gruß, Elske
  • mario valentini 12. Juli 2014, 15:52

    Beauty this butterfly,and colours.
  • jopArt 12. Juli 2014, 15:37

    für mich fehlt nichts, eher ist etwas zuviel, ich hätte unten noch geschnitten und es als quadrat präsentiert-der falter mit seinen farben und der schärfe sowie der freistellung ist jedenfalls ´ne wucht!

    lg hans