Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
57
Auszeichnungen
|
Wettbewerb "Jury-Voting"
6.300 Punkte erreicht |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Wettbewerbe: Jury-Voting |
| Views | 189.822 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D4 |
| Objektiv | 70.0-200.0 mm f/2.8 |
| Blende | 3.2 |
| Belichtungszeit | 1/250 |
| Brennweite | 200.0 mm |
| ISO | 640 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Rainer Kreisel 16. Februar 2025, 10:27
Herzerfrischend - wunderschön! Danke† Klaus-Dieter Lehmann 13. Februar 2021, 13:08
Wunderschön und liebe Grüße von MäckiMagdalenia 29. Februar 2020, 17:49
Quelle merveilleuse scène avec ce petit garçon et ce petit hérisson.On devine une complicité entre eux.
Amitiés,
Magdalenia
patrick hyrailles 29. Februar 2020, 16:23
beau cliché bravofranks.art 20. August 2019, 15:39
Herrlich...Kompliment!VG Frank
Rudolf Imhof 30. April 2019, 16:48
Ein prachtvolles, spannendes Bild, welches über Generationen bestehen wird. ... und fotografiert der sympatische "Knirps" einmal, wird ihn diese Aufnahme wohl begleiten.l.G. Rudolf
Schoena 7. Februar 2019, 15:47
Als ob sie Zwiesprache halten. Man muss es immer wieder betrachten. Ein ganz besondere Moment.Manfred Neupert 5. Februar 2019, 14:31
Einfach wunderschön - die Freundschaft zu den Tieren sollte nie enden.ESC 4. Februar 2019, 9:01
... Große Freude löst dieses Foto aus !Gratulation und Chapeau ... !!!
... und ab zu den Favoriten -
Gruß Eckart
DIHA57 3. Februar 2019, 23:59
genial. einen solchen Moment wünscht man seinen Kindern und dann dabei sein, Irre.vg dietmar
Chriber 3. Februar 2019, 22:11
riesig - diese kleinen FreundeRosa Pastrana 3. Februar 2019, 21:04
Wonderful capture!bri-cecile 3. Februar 2019, 20:10
Auch ein Jahr später bin ich immer noch fasziniert und im Innersten berührt von dieser intensiven Szene!!!!!!LG brigitte
Erich Schmidt 3. Februar 2019, 18:22
Wunderbar intime Aufnahme.† Klaus Baum 3. Februar 2019, 17:39
großartig