Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Klammeraffe

Mausvögel (colius colius) leben ausschließlich im südlichen Afrika. Sie bewegen sich dank ihrer Wendezehen geschickt in Bäumen.

Kommentare 36

  • Johanna C. 17. Januar 2016, 14:47

    Superbe capture!!!
  • Eifelpixel 17. Januar 2016, 13:26

    Das sieht schön komisch aus wie er da hängt
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Willi W. 16. Januar 2016, 14:26

    Eine tolle Aufnahme. Habe ich hier im Vogelschutzgebiet noch nicht gesehen. Grins.
    LG Willi
  • Conny Müller 16. Januar 2016, 12:36

    Ja, ich weiß auch noch genau, wo das gewesen ist, hat mich ein paar Euronen gekostet......grins..... Diesen Turner hast Du absolut klasse eingefangen und das Gesichtchen ist sowas von aufmerksam!
    LG
    Conny
  • Diruwi 15. Januar 2016, 20:45

    Herrlich dieser Klimmzug! Hält er Wache, damit die andern in Ruhe picken können?
    Den Schnitt finde ich super. Der Hintergrund (oder vielleicht auch das ganze Bild?) ist für meinen Geschmack aber etwas zu hell.
    Alles Gute, Dietmar
  • Ria Trouw 15. Januar 2016, 20:36

    .....nee ist doch ein super Sportler am Reck....*lach*
    Das sieht ja klasse aus, ein schöner Schnappi!
    LG Ria
  • Rondina 15. Januar 2016, 19:58

    wie ein Reck-Turner ! Eine herrliche Aufnahme von diesem interessanten und aeusserst geschickten Vogel, der wunderschoen aussieht.
    liebe Gruesse Rondina
  • Jürgen Divina 15. Januar 2016, 19:09

    @Frederic: Wo jetzt enger? Unten geht nicht, da ist es ja schon äußerst knapp, bei dieser extrem langen Schwanzfeder.
  • Ilona aus DD 15. Januar 2016, 18:59

    Ich komm gleich wieder, denn ich muss erst einmal meine Brille putzen, denn ich sehen nur einen sportlichen Piepmatz mit einem scharfen Blick. ;-)
    LG Ilona
  • guvo4 15. Januar 2016, 17:56

    Und Sturmfrisur trägt er auch noch stolz zur Schau.
    Schön eingefangen.

    LG Volker
  • TeresaM 15. Januar 2016, 17:36

    Amusante posture que tu as capturée !!!
    Une excellente capture, Jürgen.
    Bon weekend & amitiés :-)
  • 19king40 15. Januar 2016, 17:34

    Noch nie gesehen,sieht gut aus mit der Haube.
    LG Manni
  • Sigrid Springer 15. Januar 2016, 17:31

    klasse hast du diesen hübschen Vogel erwischt !

    LG Sigrid
  • Vitória Castelo Santos 15. Januar 2016, 16:18

    Tolle Aufnahme, wünsch auch Dir ein schönes Wochenende!
    lg.Vitoria
  • Erika Avery 15. Januar 2016, 15:51

    Gut wie man sieht wie er sich fest hält. Super Jürgen.
    Liebe Grüsse - Erika

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Views 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 2000