4.438 8

Thomas Seehaus


Premium (Basic), Heppenheim

Kirschgarten

Schlosspark Schwetzingen 23.3.14

Kommentare 8

  • Ursula Bruder 13. Dezember 2014, 12:35

    wunderschöne Komposition
  • Hibbie 29. November 2014, 23:41

    Ein herrliches Bild ist dir da gelungen. Es wirkt wie eine Kreidezeichnung. Die in der Diagonalen angeordneten Stämme sorgen für räumliche Tiefe. :))
  • kariha 20. November 2014, 22:51

    mein Lieblingsbild von Deiner Seite, es ist die Leichtigkeit..., die Formen und Farben in bester Harmonie zum Thema
    LG, Karin
  • Hans-Dieter Illing 31. Juli 2014, 23:32

    Das hat was. Man kann den Frühling in diesem Bild förmlich riechen. Ich mag es, so mit der Kamera Bilder zu gestalten.
  • Ruth U. 27. April 2014, 19:13

    Das ist wunderschön, ich liebe diese Art der Fotografie, aber so schön hab ich das noch nicht hinbekommen, das ist in meinen Augen Fotokunst.
    LG Ruth
  • werner thuleweit 23. April 2014, 8:01

    Phantasievoll u. malerisch setzt du dich mit der Fotografie auseinander und hast ein sehenswertes Portfolio erarbeitet!
    LG
    Werner
  • eos6man 22. April 2014, 12:53

    Das ist Kunst, denke ich. Das Bild kann auch ein Maler mit Pinsel und Farbe machen, aber mit der Kamera das so hinzukriegen - Respekt!
    VG Peter
  • sonnenlicht 21. April 2014, 11:30

    wunderbar gemalt.
    Gefällt mir sehr.
    GS

Informationen

Sektion
Ordner Impressionen
Views 4.438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 V1
Objektiv 32mm f/1.2 [4]
Blende 4
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 32.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten