Zurück zur Liste
Kirschbaumblüte am Abend

Kirschbaumblüte am Abend

1.182 8

Dr. K. Hartmann


Premium (World), Fürth

Kirschbaumblüte am Abend

Mein "erster Sonnenuntergang" den ich in der FC zeige. Heute am Abend bei Cadolzburg aufgenommen. Drähte von Hochspannungsleitungen habe ich weggestempelt - es war so romantisch :-))
Info: Aufnahme mit Stativ

Kommentare 8

  • BluesTime 22. April 2011, 21:43

    !!!
    zur richtigen zeit am richtigen ort
    lg
  • Volker Wenzlaff 22. April 2011, 18:20

    Klasse eingefangen !!!
    so habe ich sie 2005 in Kapstadt Südafrika gesehen, dass es sowas auch in Cadolzburg gibt....
    viele Grüße und schöne Ostertage
    Volker und Frau "W"
  • Rendnel 20. April 2011, 21:23

    Wow - sagenhaft!
    Das würde bei mir ganz gut als großes Poster
    an die Wand passen. ;-)

    LG
    Markus
  • Claus Alger 20. April 2011, 19:54

    Du hättest locker noch einen Elefanten oder Ähnliches reinsetzen können - es hätte dir jeder abgenommen - Afrika liegt in Cadolzburg (wo immer das auch sein mag).

    echt schön - fast schon zu schön ;-)

    lg. claus
  • tdierli 20. April 2011, 11:11

    Für Deinen ersten Sonnenuntergang ist es eine ganz hervorragende Arbeit, man meint der Himmel brennt und die Idee die Sonne mitten im Baum zu platzieren find ich ein tolles Gestaltungsmittel
    LG tom

  • Mattel 19. April 2011, 21:37

    Einfach Klasse gemacht Gruß Mattel
  • Reinhardt II 19. April 2011, 21:33

    Top *****
    LG Reinhardt
  • Siegfried Pauka 19. April 2011, 21:21

    Sehr gelungene Aufnahme. Man könnte denken die Aufnahme ist in Afrika entstanden, mit dem schönen Abendrot. VG Siegfried

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 300 mm
ISO 100