Siegfried Pauka


kostenloses Benutzerkonto, hamburg
[fc-user:1416517]

Über mich

Nach den ersten fotografischen Anfängen mit einer Klickomat in meiner Kindheit, gehen die fotografischen Versuche weiter, angefangen mit der Analog-Kamera Canon AE1, dann Nikon D80 und jetzt Nikdon 7200. Über Eure Anmerkungen meiner Fotoversuche würde ich mich sehr freuen.

Kommentare 58

  • christ.a 1. Februar 2014, 12:34

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild. LG Christa
  • Christoph Weber91 4. Januar 2014, 17:02

    Hallo und Frohes neues :)

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild :)

    Christoph
  • Otherland 8. Dezember 2013, 22:46

    Hallo Siegfried,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Gruß Gerhard
  • ingolfa72 21. Mai 2013, 20:46

    Vielen Dank für Deinen Kommentar.... freut mich wenn's gefällt!!!
    Ingolf
  • M.Schlosser 19. Februar 2013, 8:17

    Das Versuchsstadium ist meiner Meinung nach überschritten, das sieht schon ziehmlich gut aus. LG Martin
  • Anita Pas. 6. Februar 2013, 21:07

    Hallo Siegfried,

    danke für deine positive Anmerkung. Die Idee mit dem Foto in schwarz-weiss werde ich mal ausprobieren.
    LG Anita
  • Alex Bartek 9. Oktober 2012, 20:51

    Hallo Siegfried!

    Freu mich über Deine positive Anmerkung. Was ich hier sehe beeindruckt mich allerdings. Von Deinem Brügge im Fluss hab ich mich inspirieren lassen, eines meiner Fotos zu verändern. Können wir bei Gelegenheit mal bequatschen.

    LG Alex

    Für die Ewigkeit
    Für die Ewigkeit
    Alex Bartek
  • I.Bielenberg 9. August 2012, 22:09

    Hallo Siegfried,
    besten Dank für deine Anmerkung.Freut mich echt wenn's dir gefällt und.....wirklich klasse Bilder auf deiner Seite.
    Viele Grüße aus der Nachbarschaft
    Ingo
  • Klopfgeist 9. Juni 2012, 15:35

    Eigentlich erschreckend, dass sich am Himmel der gleiche Verkehr abspielt, wie aufn HOFER/ALDI-Parkplatz am Samstag vormittag. Und dass einem die Flugzeugtrümmer nicht reihenweise aufn Kopf fallen, grenzt so gesehen fast schon an ein Wunder! Herzlichst, aus dem Wienerwald, Angelika
  • Photomart 18. März 2012, 21:51


    herzlichen Dank für die Anmerkung
    vg Martin
  • SePhoto 4. Februar 2012, 11:03

    Hallo Siegfried,vielen Dank für Deine nette Zeile.
    Viele Grüße
    Sepp
  • Jorge Rodriguez Mesias 27. Oktober 2011, 10:07

    Gracias Siegfried, me alegra que te gustara..
    Un abrazo
  • Wolfgang Georgi 6. Oktober 2011, 21:01

    Vielen Dank für Deine positive Anmerkung! Es war wirklich wie der Titel lautet - eine Stunde später sind die ersten windigen Tropfen gefallen! LG aus dem jetzt herbstlichen Oberbayern von Wolfgang
  • Birgit Meinelt 6. Oktober 2011, 20:37

    Hallo Siegfried,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    LG Biggi
    Beim Viertele trinken...
    Beim Viertele trinken...
    Birgit Meinelt
  • no-fear-photo 3. Oktober 2011, 14:58

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung
    VG
    N.
  • 5 0
  • 278 653
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse