Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.794 5

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Kirche am Markt

HH-Niendorf, 22. Nov. 2019

Kommentare 5

  • Clara Hase 8. Dezember 2019, 23:45

    oh - schön, sogar Beleuchtung mi Innenleben.
  • aposab1958 8. Dezember 2019, 11:26

    die Kirche in Niendorf ist imme rein Foto wert- toll die strahlende Beleuchtung innen, gut vor dem Himmelsblau
    lg aposab
  • Gandalf14 8. Dezember 2019, 10:35

    Ich kenne auf der Beerdigung meines Bekannten die Kirche am Markt sehr gut . Der Architekt Heinrich Schmidt hatte den Bau der Kirche entworfen und für die Errichtung der rundeckigen Kirche 1769/70 freigegeben, dass sie erst dann fertiggestellt ist. Dein Bild ist klasse. Ich muss mal hin.
  • Foto Harry 7. Dezember 2019, 23:45

    Für mich ist das erst mal eine Aufforderung zur großen Lupe, .... aber die ausgewogen/ angenehmen Farben und der Gesamteindruck sind dann doch ein überzeugendes Argument.(meine ich).
    VG Harry
  • Erwin Oesterling 7. Dezember 2019, 16:18

    Carl, das geht nur auf Mitte, sonst schlägt der Weitwinkel verzerrend zu.
    Gruß Erwin

Informationen

Sektionen
Views 2.794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-1
Objektiv HD PENTAX-D FA 24-70mm F2.8 ED SDM WR
Blende 6.3
Belichtungszeit 2
Brennweite 24.0 mm
ISO 160

Gelobt von