Zurück zur Liste
Kinder des Sturms

Kinder des Sturms

1.361 6

Harpagornis


kostenloses Benutzerkonto, Volkmarsen

Kinder des Sturms

Eilig ziehende Wolken künden von dem Naturschauspiel. Der Sturm kommt.
Was er bringt ist viererorts nichts als Zerstörung. Und Stille.
Doch die Natur in ihrem Erneuerungsgeist findet immer einen Weg.
Und so wohnt diesem Tod bereits der Keim neuen Lebens inne...

Unterwegs im Nationalpark Kellerwald-Edersee. Alles dran geblieben! *G*

Kommentare 6

  • sARTorio anna-dora 4. Februar 2016, 18:22

    Dein Werk ist sehr eindrücklich und spricht mir aus dem Herzen! Nach einem schweren inneren Sturm habe ich einmal geschrieben "Neues Leben keimt aus meinem Innern!". Das gilt nicht nur für uns persönlich, aber auch für diese Welt, die in jeder Hinsicht vom Sturm gerüttelt und zerstört wird…
    Du zeigst also hier Lichter der Hoffnung!
    Dir auf jeden Fall viele lichterfüllte Augenblicke, auch wenn der Sturm tobt… Liebe Grüsse Anna-Dora
  • aorta-besler 31. Januar 2016, 17:36

    Eine zwiespältige Stimmung aus Licht und Finsternis die nicht fassbar ist.
  • Markus Novak 31. Januar 2016, 16:16

    Krass .... hat was!
    LG markus
  • Ingwia 31. Januar 2016, 12:13

    ....... geborgen im Licht.

    Lichtvolle Gedanken,
    Ingrid
  • Harpagornis 30. Januar 2016, 19:34

    Danke Dagmar - und gute Besserung! ;o)

    Die Kinder des Sturms sind eine weitere meiner heimlichen Lieblingsarbeiten. Der Grund ist einfach: Die aufkommende Sturmatmosphäre zu erleben und sie fotografisch-künstlerisch in Szene zu setzen - nun, das sind Momente, die sich besonders tief eingraben. :o))

    Komischerweise geht gerade dieses Bild auf Ausstellungen oftmals zwischen den anderen Nachtwerken unter. Schade, schade... ;o)
  • Charly Charity 30. Januar 2016, 18:46

    Du hast wirklich außergewöhnliche Ideen und Ausführungen, ganz wundervoll!*****
    liebe Grüße Dagmar
    p.s. Heute bin ich nicht so ganz fit, macht ja nix ;-)