894 8

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Kichern

lulu und evelyne beim nicht ganz ernstgemeinten Portrait-Shooting des FC-Stammtisches Basel auf dem Theaterplatz
Sony A500

Kommentare 8

  • Robert Nöltner 10. Oktober 2010, 14:17

    @Lisa Stamm: Die sind sehr aufgeschlossen, die nehmen sogar Berner und Schwoobe auf. ;-)
  • Lisa Elisabeth Stamm 9. Oktober 2010, 23:58

    Ich glaube, da muss ich auch einmal an euren Basler fc-Stammtisch kommen...
    :-)
    Darf man das überhaupt als Zürcherin....?
    :-)))
    lg Lisa Stamm
  • Ulrich Kremper 9. Oktober 2010, 19:47

    gute laune ist echt ansteckend.
    hab das schon von weitem kommend gespürt, das da ordentlich gelacht wird.
  • Elsa Knecht 9. Oktober 2010, 19:18

    ich lache gleich wieder mit. So toll getroffen Robby - ganz härzig die zwei
    lg Elsa
  • lulu 9. Oktober 2010, 14:10

    robby, bisch aifach e siibesiech - mit verlaub. ich hoffe, du kennst den baseldütschen ausdruck. deine shootingbilder sind klasse. vor allem wenn man bedenkt, dass wir bloss ein gutes halbes stündchen zeit hatten.
    der frohmut der beiden damen ist so was von ansteckend. so wie die beiden lachen muss ich vermuten, es sei ein bisschen schadenfreude dabei.
    lg - lulu
  • Franz Sklenak 9. Oktober 2010, 12:32

    Frauen haben sich immer etwas zu sagen;-) Das aber so perfekt festzuhalten ist nicht ganz einfach. Dir ist es gelungen.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Walter Brants 9. Oktober 2010, 9:46

    Herzhaft gelacht. Ein schöner Schnappschuss!
    VG von Walter
  • just a moment 9. Oktober 2010, 9:19

    Die beiden hatten sichtlich riesigen Spaß und Du hast einfach abdrücken "müssen" ...wenn ich solche Szenen sehe, dann steckt das an und ich muss selber lachen.... da sind die Bilder immer verwackelt:-))
    Liebe Grüße
    Petra