DeVo


Premium (Pro), Frankfurt am Main

Kicher, Kicher ...

Die beiden konnten sich nicht einigen, ob sie nun aufs Bild wollten
oder nicht. Immer wieder haben sie sich versteckt, dann doch wieder
neugierig gelunzt, ob der fotografierende Tourist immer noch da ist,
die Absprachen zwischen den Beiden gingen mit so viel Gekicher
und Gelächter vonstatten, dass es die wahre Freude war.

Nyons, Provence, Frankreich
Juni 2016

Provence
Ordner Provence
(159)

Kommentare 11

  • Gerhard Körsgen 20. Oktober 2023, 8:51

    Bin hier gelandet durch dein aktuelles Votingbild und habe daraufhin mal deinen  Provence-Ordner angesehen.
    Das hier ist mein Lieblingsbild daraus.
    Die beiden Kinder im Fenster sind ein Glücksfall für das Foto.
    Aber auch als Aufnahme der Urbanität eine schöne Tiefenstaffelung, genau das was ich in deinem Votingbild vermisse.
    Hierfür gäb s ein pro.
    Nun ist es aber nicht im Voting, also dann zumindest ein Lob und beste Grüße.
  • Micha Berger - Foto 24. Oktober 2016, 11:28

    ...ja, kichern ist gesund und hält jung :-)
    das faß spricht mich sehr an :-)
    hab auch nix zu meckern :-)
    lg micha
  • Anne Berger 20. Oktober 2016, 0:03

    Das sind so die kleinen Momente im Urlaub, die einem schmunzeln lassen. Gut, dass es sich die Beiden überlegt haben. :-)
    LG Anne
  • Thomas Rieger. 29. September 2016, 22:44

    eindeutig auf das Bild, das hier die zwei kleinen mit drauf sind belebt das Bild ungemein....ich finds echt gut!
    Und es müssen nicht immer die Megabauten sein, um ein gutes Bild zu machen!! ;-)

    lg Tom
  • JOKIST 29. September 2016, 20:01

    Ganz großes Kino !

    LG Ingrid und Hans
  • KoPet. 29. September 2016, 17:41

    Gut gesehen. Gefällt mir

    LG
    Peter
  • Stefan Jo Fuchs 29. September 2016, 9:20

    neben den beiden Scherzbolden zieht das Fass den Blick auf sich. Wenn die Franzosen nur nicht immer die halbe Elektrik an der Außenwand anbringen müssten...! ;-)
    lg stefan
  • Dieter Weiss Photographie 29. September 2016, 7:03

    Du hast diesen Eindruck hier klasse umgesetzt... ich liebe ja solche Gassen.... :)))

    LG Dieter
  • Armin Fuchs 29. September 2016, 6:02

    Hinterhofromatik, die ohne die Kinder mehr als trostlos wäre. Die Stimmung hier ist super eingefangen.

    Lg, Armin

Informationen

Sektionen
Ordner Provence
Views 11.683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 11-18mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 15.0 mm
ISO 100

Gelobt von