Zurück zur Liste
Kesselflicker und Kartonagensammler

Kesselflicker und Kartonagensammler

2.585 21

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Kommentare 21

  • Evelin Ellenrieder 13. November 2013, 10:17

    Was für eine Szene, klasse!
    VG Evelin
  • Ernst Heister 7. Mai 2011, 23:53

    Und wer sammelt die ganzen schlafenden Sammler ein? Ein tolles Bild mitten aus dem Leben wie es auch sein kann!
    Grüße, Ernst
  • Heidi Roloff 6. Mai 2011, 23:51

    Ich sag's ja schon seit langer Zeit... wir brauchen dringend eine Sektion für Schläfer in allen Lebenslagen :-)) Aber man lässt uns ja nicht :-(
    Dieses und auch die verlinkten Fotos sind einfach klasse !
    LG Heidi
  • marie-antoinettesgiraffenhals 6. Mai 2011, 9:21

    wem keine stunde schlägt.
  • Wilfried Eichmeyer 5. Mai 2011, 23:34

    Diese Szenen kenne ich von meiner China-Zeit noch recht gut. Wunderschön eingefangen.
    Meine Bilder dieser Art habe ich noch nicht veröffentlicht. Habe immer wenig Zeit. Später mehr.

    VG
    Wilfried
  • Monsieur M 5. Mai 2011, 21:09

    Deine Bilder aus dieser fernen Welt gefallen mir immer.
    Danke für diese wundervollen Einblicke.
    LG Harry
  • Karl H 5. Mai 2011, 16:00

    Die gabs früher bei uns auch ...

    lg Karl
  • Inge Brand 4. Mai 2011, 23:55

    Ein großartiges Motiv - wie viele Deiner Straßenszenen -
    aber dieses hat trotz der Armseligkeit so einen Charme,
    dieses bescheidene und doch auch irgendwie selbstbewußte Leben zwischen dem neueren China.
    LG
  • Juan 4. Mai 2011, 9:10

    ich mag dieses Land und die Leute, nirgendwo gibt es bessere Möglichkeiten für einen Fotografen, einfach herrlich..
    LG. Juan.
  • Rüdiger Kautz 4. Mai 2011, 6:56

    Mit solchen Szenen im Gedächtnis habe ich China nach längerem Aufenthalt vor 10 Jahren verlassen - nun wäre es ja interessant zu sehen, was sich alles verändert hat.
    Eine tolle Straßenszene!
    Gruß Rüdiger
  • Hannes Gensfleisch 3. Mai 2011, 23:25

    Starker Kontrast:
    Die »klassischen« Open-air-Berufe
    und die modernen Limousinen.
    LG Hannes
  • Rudolf Wierz 3. Mai 2011, 22:29

    Eine klasse Szene hast Du da fotografiert.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Rudi
  • Jens T. Hippe 3. Mai 2011, 22:24

    Eine starke Doku. Solche Motive mag ich, wie Du weißt ;-)
    Gruß, Jens
  • maiauge 3. Mai 2011, 21:36

    wieder die Kunst des *überall schlafens* - toll festgehalten!
    LG Renate
  • Wolfgang Weninger 3. Mai 2011, 21:18

    man glaubt es kaum, dass es sowas noch gibt ... eine tolle Alltagsszene
    Servus, Wolfgang