Zurück zur Liste
Kennzeichen unbekannt ???

Kennzeichen unbekannt ???

22.551 20

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Kennzeichen unbekannt ???

... an diesem wunderschönen BMW 7 er Modellreihe E 23 der 70er / 80er Jahre

https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E23

... wer kann mir sagen woher diese Kennzeichen stammt ??? ich habe so eins noch nie gesehn ...

... vom Thema her gehörts aber in diese Sektion:
http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/wunschkennzeichen/849833

Kommentare 20

  • Willi W. 25. Juni 2016, 18:54

    Scheint auf jeden fall ein mächtiger Kerl dort am Steuer zu sitzen. Den hätte ich auch nicht gefragt.
    LG Willi
  • smokeonthewater 24. Juni 2016, 23:42

    Ohne Länder-, Steuer- oder Prüfplakette würde ich mal sagen, das ist ein selbstgebautes Kennzeichen. Geklauter BMW mit Fantasiekennzeichen.
    LG Dieter
  • eos 500 24. Juni 2016, 22:51

    Was der Tino so alles sieht ,wirklich helfen kann ich dir auch nicht,aber das Bildle ist cool.

    LG eos 500
  • Typ27 24. Juni 2016, 21:24

    Solcherlei krakelige Schrift sieht man häufig in NL. Sieh mal hier http://www.iten-online.ch/kennzeichen/Niederlande/niederlande.htm unter Ausfuhrkennzeichen nach, dann hast du unten auf deinem Foto auch die - vermutlich - Kürzel des Versicherers, vergrößere deine Aufnahme mal. Auch steht hier http://www.kennzeichen-guide.de/international/nl-system.htm etwas unter Sonderkennzeichen. Ich bin schon ziemlich sicher, daß es ein NL-Exportkennzeichen ist, bei dem hinteren wird der Versicherer drauf stehen.
    Andreas
  • Lutz Bittag 24. Juni 2016, 20:31

    Das ist bestimmt ein neues britisches Kennzeichen, die dürfen doch dann keine EU-Kennzeichen mehr verwenden. ;o)
    Gruß LUTZ
  • Christof Hannig 24. Juni 2016, 20:28

    Sehr kurios und sehr gut gesehen von Dir!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Der pheine Herr 24. Juni 2016, 18:40

    Cooler Shot. Das Kennzeichen kenne ich auch nicht, schließe aber die skandinavischen von der Schrift, Layout und Größer her aus.
  • die Göre 24. Juni 2016, 17:27

    Na, du traust dich was! Der Fahrer sieht nicht gerade begeistert aus von deinem Schuss ;-).
    Was, wenn du jetzt die Mafia am Hals hast??? :-)
    Aber schön abgelichtet hast du den tollen alten BMW im interessanten Licht!
    LG die Göre
  • Lila 24. Juni 2016, 11:37

    ??? mir auch !!!
    L.G. Lila
  • Markus 4 24. Juni 2016, 10:04

    Es schaut mir nach einem skandinavischen Land (Schweden, Norwegen, Finnland) aus.
    Ein Tip. Geh doch mal zur nächsten Polizeidienststelle und lass die eine RAKK-Recherche machen.

    Dazu brauchst Du nur das Kennzeichen. Das ist keine Fahnungs- oder Halterabfrage sondern nur eine Möglichkeit zu überprüfen, woher ein Kennzeichen kommt, ob es zulässig ist damit in Deutschland zu fahren und was man dann für Dokumente braucht.


    Habedieehre
    Markus
  • Markus 4 24. Juni 2016, 9:58

    Da hier ein Stempel oder was Vergleichbares fehlt, könnte es selbstgemacht sein
    ich recherchiere mal morgen.

    Habedieehre
    Markus
  • Michael Bergrath 24. Juni 2016, 9:55

    Vielleicht ein selbstgemachtes Kennzeichen ;-)))

    Grüße - Mike
  • AMABU 24. Juni 2016, 8:57

    ein Überführungs Kennzeichen
    Ähämmm ;-)
  • Klaus May Bilderwelten 24. Juni 2016, 5:02

    ich nix wissen!
    LG
    Payne
  • † smokeybaer 23. Juni 2016, 23:14

    Auch noch nicht gesehen gr smokeybaer