Zurück zur Liste
keep calm and carry on II

keep calm and carry on II

13.517 8

Peter607


Premium (Pro), Duisburg- Walsum

Kommentare 8

  • Jürgen Martin 28. April 2020, 21:23

    Klasse gemacht.
  • Mojmir 10. April 2020, 13:58

    Wunderbar diese knackige Schönheit in ihrem sexy Posing!
    Ansprechend das Licht und fein die monochrome Bearbeitung!
    ++++ an Beide!
    LG Mojmir
  • Dieter Weiss Photographie 3. April 2020, 15:44

    Das hat eine wunderschöne Erotik.... vor allem barfuss passt für mich perfekt... und deine SW-Umsetzung natürlich... super schöne Arbeit von euch.... :)))

    LG Dieter
  • M.Hogreve 3. April 2020, 7:31

    Herrlich , was für eine Streckung und eine Spannung in den Beinen. SW Passt klasse , dazu ein sexy Outfit und ich liebe Fotos bei denen das Modell Barfuß unterwegs ist. 
    Dazu die leichte Spiegelung in der Scheibe und eine Tiefgarage als Location, das mag ich so !
    grüße
    manfred
  • Jürgen (Tango) 2. April 2020, 21:29

    Titel .... dann soll sie sich nicht soo angezogen soo hinstellen,
    dann kann man auch ruhig bleiben :)
    Gruß von Jürgen
  • fotoart.hemsbach 2. April 2020, 19:19

    Starke Parkhausszene !

    LG Michael
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 2. April 2020, 18:35

    Hübsches Model mit schönem Body in toller Pose!
    LG Bernd
  • Licht17 2. April 2020, 18:24

    Oh, da ist ja noch etwas aus dem Parkhausshooting! Perfektes Licht, perfekte Pose, einfach großartig!
    VG Michael