Über mich

Ich sollte endlich mal anfangen, ein paar Bilder online zu stellen.
Aber es widerstrebt mir, vergleichsweise mittelgute Bilder der Öffentlichkeit zu präsentieren, nur weil sie mir gefallen.

Als Tangolehrer ist für mich die Verbindung, das Miteinander, im Paar extrem wichtig, sehr viel Hinspüren, Gefühl und auch tänzerische Technik.

Das alles gilt auch für das Fotografieren von Menschen, vielleicht sogar für jede Ablichtung.

Beim Tango kann ich das.

Na ja, mal sehen.
Aber bei Millionen von Fotos kommt es auf ein paar mehr oder weniger nicht an.

Jürgen

Kommentare 54

  • Dr. K. Hartmann 8. Februar 2025, 13:03

    Hallo Jürgen, ich kam jetzt erst dazu auf Deine Seite zu schauen. Mit meiner Antwort habe ich wohl Eulen nach Athen getragen! Ich wußte nicht, dass Du Tanzlehrer für Argentinischen Tango bist. Ich habe von 2024 noch eine Tango Argentino Serie gemacht. Link in Anlage. Weitere auch ältere Bilder zu Tango Argentino findest Du auf meiner Homepage unter den Beiträgen. Herzliche Grüße und weiterhin viel Spaß beim geliebten Tanzsport!
    Link: https://dance-pics.de/2025/01/17/galaball-2024-der-tanzschule-rupprecht-gillet-in-erlangen-3/nggallery/album/tanya-gutierrezsebastian-avendano-beim-tango-argentino
  • jochem dengler 23. Oktober 2024, 21:52

    Tango_argentino_original
    Tango_argentino_original
    jochem dengler
    Gruß und danke für das Kompliment
     Jochem
  • FotoWeltArt2013 19. Juni 2024, 0:04

    Weshalb veröffentlichst Du denn Deine Akt-Bilder im klassischen Bereich und bei den Portraits - wo es doch seit geraumer Zeit eine eigene KI-Akt-Sektion gibt ??
    Gruß von Jürgen

    ???
    Du spinnst gewaltig !!!

    Ich stelle meine KI Akt Bilder nur unter KI Akt ein !!
  • Lichtgestalt_SW 7. April 2022, 17:53

    Danke sehr für den Kommentar!

    Kalender "Zauberhaftes Rot"
    Kalender "Zauberhaftes Rot"
    Lichtgestalt_SW
  • Christoph Schnyder 3. April 2021, 13:20

    Hallo Jürgen
    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
    Christoph
  • aubion 27. Februar 2021, 11:19

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für Deinen Besuch, es freut mich, dass Dir mein Bild "In der Abendsonne" gefällt!
    Grüße, Stefan
  • alhei 11. August 2020, 23:07

    Hallo Tango... ich Danke dir für deine Anerkennung und dein Kommentar... jetzt weiß ich auch, woher deine Sichtweise kommt.. Beim Tanzen ist es ja ähnlich, man muss sich dauernd um die Art und Weise des Anderen kümmern, ihn oder sie ständig fühlen und darauf eingehen....übrigens zeigen das auch deine Fotos.......
    ....Warten...
    ....Warten...
    alhei

    LG in die Nachbarschaft....
  • Elke Denkwitz 6. August 2020, 0:45

    Vielen Dank für die Anmerkung.
    LG Elke
  • Holger Hellinger 19. März 2020, 19:48

    Vielen Dank für deine Anmerkung - hab mich sehr darüber gefreut!
    LG.Holger
  • schaub heinz 31. Januar 2020, 16:03

    Hallo Jürgen
    Vielen Dank für dein Lob
    Gruss, Heinz
  • CREATIVE_BRAIN 2. Dezember 2019, 16:33

    Hallo,
    Herzlichen Dank für deine Bildkommentare.
    Freut mich sehr.

    VG Brain
  • Thomas Spors 12. November 2019, 18:08

    Dank Dir, Jürgen, für den Kommentar zum Bild von Lauren.
    Profiled
    Profiled
    Thomas Spors

    Das freut mich. Ich bin gepannt, was bei Dir noch so kommt.
    Lg Tom
  • Carfredo 23. August 2019, 11:04

    Hallo Jürgen.
    Vielen Dank für die wiederholten Besuche auf meiner Seite wie auch für die vielen positiven Anmerkungen und Deine Anerkennung.
    Das hat mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße Carlos
  • Fred Riedel 18. Mai 2019, 22:12

    Thanks :-)
    LG Fred
  • Bernd Ackenhausen 4. Juli 2018, 17:48

    Moin Jürgen,
    du bist ja sehr flott zwischen meinen Fotos unterwegs gewesen.
    Lieben Dank für deine netten Kommentare.
    Aber ohne Frauen (unsere Models) wären diese Fotos alle nicht möglich. Denen gilt auch hier noch mal großer Dank.
    Ich glaube uns verbindet "Einiges" an Geschmack und Kreativität.
    Es ist für mich ein großes Lob von dir diese Beachtung zu finden.
    Es soll bei mir nicht alles perfekt und technisch Einwandfrei aussehen.
    Wäre auch zu Langweilig. Alles nur Lust und Erfüllung eines Hobbys.
    Die Seele des Tangos soll immer auf deiner Seite sein,
    sowie das nötige Licht.
    Gruß Bernd
  • Favoriten

    18 / 0
  • Kommentare

    324 / 6.497
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel