Jürgen (Tango)


Premium (Basic), Heidelberg
[fc-user:1091832]

Über mich

Ich sollte endlich mal anfangen, ein paar Bilder online zu stellen.
Aber es widerstrebt mir, vergleichsweise mittelgute Bilder der Öffentlichkeit zu präsentieren, nur weil sie mir gefallen.

Als Tangolehrer ist für mich die Verbindung, das Miteinander, im Paar extrem wichtig, sehr viel Hinspüren, Gefühl und auch tänzerische Technik.

Das alles gilt auch für das Fotografieren von Menschen, vielleicht sogar für jede Ablichtung.

Beim Tango kann ich das.

Na ja, mal sehen.
Aber bei Millionnen von Fotos kommt es auf ein paar mehr oder weniger nicht an.

Jürgen

Kommentare 51

  • Christoph Schnyder 3. April 2021, 13:20

    Hallo Jürgen
    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
    Christoph
  • aubion 27. Februar 2021, 11:19

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für Deinen Besuch, es freut mich, dass Dir mein Bild "In der Abendsonne" gefällt!
    Grüße, Stefan
  • alhei 11. August 2020, 23:07

    Hallo Tango... ich Danke dir für deine Anerkennung und dein Kommentar... jetzt weiß ich auch, woher deine Sichtweise kommt.. Beim Tanzen ist es ja ähnlich, man muss sich dauernd um die Art und Weise des Anderen kümmern, ihn oder sie ständig fühlen und darauf eingehen....übrigens zeigen das auch deine Fotos.......
    ....Warten...
    ....Warten...
    alhei

    LG in die Nachbarschaft....
  • Elke Denkwitz 6. August 2020, 0:45

    Vielen Dank für die Anmerkung.
    LG Elke
  • Holger Hellinger 19. März 2020, 19:48

    Vielen Dank für deine Anmerkung - hab mich sehr darüber gefreut!
    LG.Holger
  • schaub heinz 31. Januar 2020, 16:03

    Hallo Jürgen
    Vielen Dank für dein Lob
    Gruss, Heinz
  • CREATIVE_BRAIN 2. Dezember 2019, 16:33

    Hallo,
    Herzlichen Dank für deine Bildkommentare.
    Freut mich sehr.

    VG Brain
  • Thomas Spors 12. November 2019, 18:08

    Dank Dir, Jürgen, für den Kommentar zum Bild von Lauren.
    Profiled
    Profiled
    Thomas Spors

    Das freut mich. Ich bin gepannt, was bei Dir noch so kommt.
    Lg Tom
  • Carfredo 23. August 2019, 11:04

    Hallo Jürgen.
    Vielen Dank für die wiederholten Besuche auf meiner Seite wie auch für die vielen positiven Anmerkungen und Deine Anerkennung.
    Das hat mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße Carlos
  • Fred Riedel 18. Mai 2019, 22:12

    Thanks :-)
    LG Fred
  • Bernd Ackenhausen 4. Juli 2018, 17:48

    Moin Jürgen,
    du bist ja sehr flott zwischen meinen Fotos unterwegs gewesen.
    Lieben Dank für deine netten Kommentare.
    Aber ohne Frauen (unsere Models) wären diese Fotos alle nicht möglich. Denen gilt auch hier noch mal großer Dank.
    Ich glaube uns verbindet "Einiges" an Geschmack und Kreativität.
    Es ist für mich ein großes Lob von dir diese Beachtung zu finden.
    Es soll bei mir nicht alles perfekt und technisch Einwandfrei aussehen.
    Wäre auch zu Langweilig. Alles nur Lust und Erfüllung eines Hobbys.
    Die Seele des Tangos soll immer auf deiner Seite sein,
    sowie das nötige Licht.
    Gruß Bernd
  • reigi 27. Juni 2018, 12:27

    Danke für Deinen Kommentar. VG Reiner
    Svenja #2#
    Svenja #2#
    reigi
  • Gerfried Tamerler 8. Juni 2018, 11:56

    Lieber Jürgen,

    vielen Dank für deine zahlreichen Kommentare und deinen regelmäßigen Besuch meiner Sedcard

    bei dem vielen Loben ist der Wille zum Kommentar hier leider viel geringer geworden
    umso mehr freut es sich, wenn es dann manchen Fc Usern doch noch üblich ist

    Danke vielmals, freut mich immer sehr
    schönes WE

    Gerfried
  • Moritz Ebertz 4. Juni 2018, 22:45

    Hey Jürgen,
    vielen Dank für die ganzen Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut
    Lg Moritz
  • Scott81 29. Dezember 2017, 8:31

    Vielen lieben Dank für deine vielen netten und ausführlichen Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    bw2
    bw2
    Scott81
  • 13 0
  • 265 5.231
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse