Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Katzenwäsche.....

......oder ich hab dich ganz toll lieb....
Marderhunde (links ein Jungtier) im Wildpark Lüneburger Heide

Mai 2015

Kommentare 36

  • Manfred Bartels 9. Juni 2015, 8:41

    Schön zuzusehen...
    LG Manfred
  • Babs Sch 31. Mai 2015, 22:24

    +++
    LG Babs
  • Babs Baron - Bella 31. Mai 2015, 22:03

    Eine ganz wunderschöne und zärtliche Szene hast Du da eingefangen, perfektes timing ! Die Quali ist sensationell, umso mehr wenn man die besch ... Verhältnisse vor Ort kennt - SUPER !
    Drückis Babs
  • Ria Trouw 31. Mai 2015, 12:28

    ZuckerSahneSüß....echt mit Knuddelfaktor.....
    Rainer, das ist eine KNALLER Aufnahme. Die Quali natürlich vom FEINSTEN !!!
    GLG Ria
  • Ga Schü 31. Mai 2015, 10:55

    Was für eine süße Szene, die du absolut perfekt eingefangen hast. Bei den Aufnahmebedingungen dort eine echte Meisterleistung.

    LG Gaby
  • Claudia Paetz 30. Mai 2015, 11:27

    Feiner Titel zur bezaubernden Aufnahme in erstklassiger BildQualität!!!
    Kompliment & Grüße Dir von claudia
  • sitagita 29. Mai 2015, 23:16

    Da wird einem ganz warm ums Herz!
    Wie nett viele Tiere zu ihrem Partner sind!
    LG Brigitte
  • Bernd Junge 29. Mai 2015, 19:23

    Wird ja auch Zeit, dass der Kleine mal richtig sauber wird. Eine tolle Momentaufnahme.
    VG Bernd
  • Bibbel K 29. Mai 2015, 13:58

    Eine sehr hübsche Szene!
    LG Bibbel
  • Andreas14057 29. Mai 2015, 12:24

    Tolle Szene, der Geschmackstest beim Nachwuchs ... (:;)
    LG Andreas
  • dreamcat 29. Mai 2015, 10:38

    Eine Aufnahme die ans Herz geht, lieber Rainer!
    Ich mag solche Aufnahme sehr und Du hast sie wieder wie gewohnt einmalig toll präsentiert!
    LG Gisela
  • D. Rio 29. Mai 2015, 10:11

    Ein großartiges Bild,
    wie die beiden Räuber, eingefangen wurden !!
    Gruß Rio
  • Lichtspielereien 28. Mai 2015, 23:40

    Schön erwischt - die beiden
    Gruss
    Herbert
  • LauraFlorence 28. Mai 2015, 23:11

    Och .. wat für eine süße Szene .. ja, ich würde auch sagen .. ich hab dich ganz doll lieb :-)) Sehr schöne Aufnahme, wobei Schärfe und überhaupt die Bildqualität stimmen.
    LG Laura
  • B. Lohse 28. Mai 2015, 22:45

    Egal,wie man es sehen will,aber die Aufnahme ist einfach nur schön. Die Beiden hast Du bestens in Szene gesetzt,gefällt mir ganz wunderbar.

    GLG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Raubtiere
Views 10.542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv Tamron SP AF 150-600mm f/5-6.3 VC USD (A011)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 600.0 mm
ISO 2200

Öffentliche Favoriten