Zurück zur Liste
Katze müsste man sein

Katze müsste man sein

1.180 29

sharie


Premium (World), Hagen

Katze müsste man sein

So genießt man das Leben richtig.
Maxi heute Vormittag in der Sonne.
Sie sah wirklich aus, als ob sie meditiert.
Ohmmmm!!! ;-)))

Kommentare 29

  • Chris.M 26. Februar 2011, 22:20

    das sag ich täglich, wenn ich noch einmal auf die welt komme dann werde ich katze ;))))
    lg chris
  • Astrid Wiezorek 22. Februar 2011, 23:23

    Wie schön ihr Fell glänzt? Ja, Katze müsste man sein.
    LG Astrid
  • Jü Bader 22. Februar 2011, 19:54

    Klar meditiert die - kennst du nicht die Katzenyogahaltung, die sie perfekt einnimmt?!?!?
  • Renate Britz 22. Februar 2011, 18:31

    Hahaha, die Mimik und Körperhaltung ist ja göttlich g*
    LG...Renate
  • André Kuschel 22. Februar 2011, 10:04

    eine ausgezeichnete Aufnahme
    gefällt mir sehr gut !
    LG André
  • Moni R 22. Februar 2011, 8:25

    was für eine zuckerschnute.......herrlich in der sonne.
    lg moni
  • Petra Arians 22. Februar 2011, 7:21

    ich sitze, also bin ich :-)))
    meditation à la maxi.
    wunderschön wie sie hier die sonne geniesst.

    lg
    petra
  • Rackerli 21. Februar 2011, 20:17

    Ommmmmmmmmmmmmmmmmmm :-)))))
    LGGisela
  • Uwe Toni Gärtner 21. Februar 2011, 20:12

    Ich glaub da hast Du recht, ich weiß zwar nicht wie's bei unseren drei Fellis war (bin vorhin erst nach 12 Stunden Arbeit nach Hause gekommen ) aber bei uns wird's nicht anders gewesen sein!
    Ein herrliches Bild übrigens Maike!

    GlG uWe;-)
  • Axel Sand 21. Februar 2011, 18:39

    Bei diesem Anblick stimme ich uneingeschränkt zu. Ich würde sogar auch so gucken...
    Klasse gemacht
    Gruß
    Axel
  • lakaro 21. Februar 2011, 17:59

    Maxi will so braun wie die Schokomaus werden, deshalb genießt sie so die Sonne! Aber das hat sie nicht nötig, wie man eindeutig sieht!
    lg Irmtraud
  • boerre27 21. Februar 2011, 17:42

    Und irgendwie könnte ich schwören, daß sie auch so ein ganz kleines bißchen lächelt. Ich denk´ das auch sehr oft, daß ich am liebsten mit meinen Katzen tauschen möchte - speziell, wenn ich sehr viele unangenehme Dinge erledigen muß. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Ursel von der Küste 21. Februar 2011, 16:56

    genau so und nicht anders muss es im katzenleben sein ...
    eine wunderschöne aufnahme von der hübschen geniesserin.
    lg ursel
  • Marie.M 21. Februar 2011, 16:52

    Setz Dich daneben und probiers :-)
    LG Heidi
  • Petra M.. 21. Februar 2011, 16:43

    ... sag` ich doch.
    Ein ganz reizendes Foto von der
    kleinen Sonnenanbeterin.
    Liebe Grüße
    Petra

Informationen

Sektion
Ordner Maxi, Hexchen
Views 1.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz