6.023 51

Sonja.A


Premium (Basic), Dinkelsbühl

Kathi.




Danke an meine Schwiegertochter Kathi, du bist die Beste !!!!

Kommentare 51

  • Bernhard Pilz 13. Mai 2014, 16:25

    super toll - wowh - ein wahnsinns Porträt. Ich mag es sehr.
  • Peter Preis Dinslaken 14. April 2014, 4:30

    Super schönes Foto klasse Technik Lg.Pidi
  • Christian Bertero 14. Januar 2014, 15:05

    Bellissima composizione artistica e romantica. +++++


    Congratulations for your Gallery !
    Cordiale saluto dalla Sicilia.
    lg Christian
  • Fotogenchen 17. November 2013, 21:21

    Startseite
  • Rene Cuntz 12. November 2013, 21:34

    Tolles Licht am Fenster. Und ein hübsches Model ist sie ja eh.

    VG René

  • jbd68 12. November 2013, 15:53

    beide Schnitte haben ihre Berechtigung, farblich gekonnt,
    VG Björn
  • ann margAReT 12. November 2013, 14:35

    es ist so schön anzuschauen,
    faszinierend bis perfekt...
    man kann sich kaum satt sehen, du wirst immer besser und es macht richtig freude dir zu zuschauen.
    eine ganz fantastisch schöne aufnahme ist das.
    grüßle dir
    anna
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 11. November 2013, 22:17

    hat etwas melancholisches - aber november ist halt so.
    die kühlen töne, die mütze, das kleid - alles passt zusammen. sehr schön auch mit dem regen am fenster. ich mags total.
    lg monika
  • Biberberti 11. November 2013, 21:54

    Wow, super Model und sagenhaft schöne Aufnahme
    Christi muss doch platzen, vor Stolz
    LG Berti
  • CODY EIGEN 11. November 2013, 21:33

    Das sehe ich wie Jens,
    ich schaue auch immer wieder vorbei..;-))
  • Sonja.A 11. November 2013, 21:26

    Danke Jens !

    @ alle
    auch euch ein Dankeschön, und Kathi wird sich über eure netten Anmerkungen sicherlich mitfreuen !
  • J-K-PhotoArt 11. November 2013, 21:24

    die gegensätze zeichnen dieses bild aus und ich bin immer wieder fasziniert über deine ideen! jetzt schaue ich mir dieses bild bestimmt zum 50. mal an.... immer noch nicht langweilig, im gegenteil, es wird immer besser!!!
  • Hakai - Fotos 11. November 2013, 20:04

    Sehr vorteilhaft bringst du sie neben diesem alten Fenster mit seinen maroden Details zur Geltung, sehr überlegt diese Location. Das Licht ist genial, auch am linken Bildrand, hinter der rechten Schulter, das hast du perfekt hinbekommen. Du achtest auf jedes Detail, und das zahlt sich aus.
    Sicher liegt es daran, dass ich ein Mann bin, wenn mich das Outfit erstaunt, sorry ... Kleidchen zu warmer Pelzkappe ... aber chic ist es auf jeden Fall.
    lg Steffen
  • Fotogenchen 11. November 2013, 19:27

    Verträumt schaut sie in die Ferne,
    ....ach wenn ich doch fliegen könnte,....
    nichtsahnend wie nah dran sie bereits an ihrem Wunsch ist.
    Superschön in allen Belangen!
    LG Geni

  • Jopi 11. November 2013, 19:10

    Wie Micha

Informationen

Sektion
Ordner Portrait Frauer
Views 6.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 40.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten