Franz Schmied


Premium (World), ottensheim/linz

Kommentare 4

  • Neydhart von Gmunden 28. Dezember 2022, 14:48

    Vielleicht ist dies ja auch ein Druckfehler und es müsste lauten:
    10 Leeren . . . .
  • Neydhart von Gmunden 28. Dezember 2022, 14:47

    1. Lehre: Auf deutschem Boden soll nie wieder ein Joint ausgehen.
    (Wolfgang Neuss)
  • Bea Dietrich-Gromotka 23. Dezember 2022, 11:56

    ..schön ineinander geschachtelt !
  • Fotobock 22. Dezember 2022, 13:03

    Herrlich, unbezahlte Werbung :-) , ein Mensch, der scheinbar unsicher seinen Weg sucht, zögert und eine "Muss" absolut: eine gute Tasse Kaffe mit ein wenig Schlagzeilen.
    Nunja, wohin führt den nun der Weg? Nachdem diese wirre Coronapolitik schon seit 2 Jahren fortgesetzt wurde und der Ukraine Krieg leider seit über 10 Jahre existiert, war 2022 wohl ausgewogen. Ausgewogen, nunja, die ganzen Jahre der undurchsichtigen Politik haben mehr Schaden angerichtet als geholfen. Da kommt noch vieles auf uns zu. Wünschen wir allen ein schönes Neues Jahr 2023. Bleibe gesund und voller guter weiterer Ideen! Schöne Feiertage und kommt gut ins Neue Jahr. lg Barbara