Jürgen Martin


Premium (World), Neuss

Kadett

City

Gesehen beim Oldtimertreff Neandertal
http://oldtimer-neanderthal.de/

Opel Manta
Opel Manta
Jürgen Martin

Kommentare 5

  • road-flyer 10. Juni 2020, 0:00

    Erinnerung pur. 1978-1984 hatte ich auch so einen, allerdings in weiß. LG Günter
  • theographie 27. Oktober 2018, 21:35

    as war auch mein erstes auto. erinnerungen....... .
    gut fotografiert, gruß theo
  • Pixelpiet 26. September 2018, 21:41

    Der als Kombi (noch mit Rundscheinwerfern) war mein erstes eigenes Auto Anfang der 1980er :-) Mit einem halben Kiosk an Zeitschriften im verrosteten Kotflügel verspachtelt ;-)
    In einem Kadett City war ich leider mal hinten drin gesessen, als wir damals einen typischen Diskounfall bei glatter Strasse hatten. Zum Glück ging es für alle 5 Passagiere glimpflich aus (Nasenbeinbruch, Daumenbruch, Rippenprellungen, Prellungen am Kopf, Blutergüsse unter den Kniescheiben ..., jeder hatte so sein Päckchen abbekommen) , das Auto allerdings war ein Totalschaden und in Anbetracht mir noch vorliegender Bilder hatten wir wirklich großes Glück gehabt.
  • T. Schiffers 17. September 2018, 21:27

    ... die farbe ... na ja ... aber der zustand toppt das ganze.tino
  • Hans Hed. 16. September 2018, 20:58

    Den würde ich sofort nehmen.
    VG Hans