Zurück zur Liste
--- K R A F T . T A N K E N ---

--- K R A F T . T A N K E N ---

5.102 3

Wolfgang Brandmeier


Premium (Pro), aus der Nähe Heidelberg's ...

--- K R A F T . T A N K E N ---

... nicht nur ich war mit den ersten Sonnenstrahlen unterwegs ... eine halbe Stunde zuvor habe auch ich den einsamen Strand genutzt um auf einer der Strandliegen den Sternenhimmel und das Rauschen des Meeres zu geniessen ... bei den ganzen Dehnübungen schien es in dieser Position, als wollte der Yoga Anhänger, die Sonne umarmen !

Kommentare 3

  • Susanne Gnann 15. Februar 2024, 20:14

    Eine sehr schöne Szene und Aufnahme.
    Damit könntest du Yogawerbung machen  :-)
    LG  Susanne
  • Moni R 15. Februar 2024, 19:31

    So würde ich den Tag auch gerne beginnen wollen. Stark mit dem Sonnenaufgang und dem schönen Licht.
    Gruß Moni
  • HeiM63 15. Februar 2024, 18:35

    In der Umgebung klappt das. Zum Genießen. 
    LG Heike

Informationen

Sektionen
Views 5.102
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.300mm F4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten