Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... Junge Silbermöwe ...

... Junge Silbermöwe ...

1.391 17

Katrin Windszus


Basic Mitglied, Halle / Saale

... Junge Silbermöwe ...

Ziemlich frech war sie. Hat sogar die alten vertrieben. ;)

LG Katrin

Kommentare 17

  • Annette Ralla 1. September 2011, 7:07

    Ich finde die Aufnahme sehr schön! Zu dunkel kommt das Foto auf keinen Fall bei mir an, im Gegenteil, der obere Teil der Beine ist sogar recht hell dargestellt, was dem Gesamteindruck des Fotos jedoch keinen Abbruch tut!
    LG Annette
  • Thomas Hanauer 31. August 2011, 21:24

    Aber zum Glück nicht die Fotografin.
    Wunderschöne Aufnahme.
    Viele Grüße
    Thomas
  • Marion Vollborn 31. August 2011, 9:21

    Tolle Aufnahme Katrin.
    LG
    Marion
  • nachtfrost.com 31. August 2011, 7:43

    Bei mir ist es goldrichtig, eine superschöne Aufnahme in toller Meeresloaction, Quali, Freistellung tipptop ...
    Mal schauen wann die Möwen zurück an den Rhein kommen .. ich hoffe aber noch nicht so bald .-))
    LG Der Mathes
  • Heidi Bollich 30. August 2011, 23:09

    Mein Lieblingsvogel - alle Möwen mag ich sehr.
    LG Heidi
  • Burkhard Wysekal 30. August 2011, 18:42

    Kommt bei mir auch eine Winzigkeit zu hell. Ist wahrscheinlich nicht einfach mit der Kalibrierung.
    Aber eine Synchronisation aller Monitore wird es eh nicht geben.......:-)).
    Auf jeden Fall sehr schön aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Benjamin Heinzel 30. August 2011, 13:44

    Gefällt mir.

    LG Benjamin
  • Jennifer Manzke 30. August 2011, 13:18

    Tolle Bildgestalltung mit dem Sand und dem Meer im HG
    ein ganz wunderbare Aufnahme
    lg jen
  • dreamer 07 30. August 2011, 13:09

    grandios****
    LG dreamer
  • Highttower 30. August 2011, 10:47

    Eine tolle Aufnahme, die verbreitet sofort Urlaubsfeeling!
    Klasse Schärfeverlauf mit dem Strand und dem Meer im HG.
    Das Bild hat Postkartenformat.
  • Katrin Windszus 30. August 2011, 9:57

    @Enrico: Das Foto ist eigentlich recht dunkel. Meine Monitore zu Hause sind mit einem Spyder kalibriert.
    Hast du einen Spyder oder Kolorimeter allgemein? Falls ja, nimm ihn mal mit auf Arbeit und lass es durchlaufen. :)
    GLG Katrin
  • En Rico 30. August 2011, 9:49

    Ein hervorragendes Bild!!!
    Lediglich: Auf meinem Monitor ist der Vogel einen Hauch zu hell, ich hätte ihn ganz leicht abgedunkelt. Oder mein Helligkeitsregler muss noch justiert werden ...
    Bin im Büro und habe einen neuen Monitor ....
    lg enrico
  • Jürgen Gemmer 30. August 2011, 9:38

    wieder ne passende Perspektive gefunden, toll der scharfe Sand im VG und passend der blaue Meer-HG, und wenn dann noch ein Glanzauge dabei rausspringt, hat Katrin wieder alles richtig gemacht

    LG Jürgen
  • Sabine Hempel 30. August 2011, 8:59

    das wirkt klasse durch die nähe und die super perspektive...warst schön weit unten ;-))
    lg sabine
  • Claudia.K. 30. August 2011, 8:38

    Einfach wunderschön präsentiert mit dem
    tollen Bildaufbau und die Farben finde ich auch
    total klasse!

    lg Claudia