Zurück zur Liste
Jugend staunt [04]

Jugend staunt [04]

722 20

Hans Palla


Premium (World), München

Jugend staunt [04]

Im Museum "Mensch und Natur" in München - Nymphenburg

Werde heute bei Euch Einiges nachholen - bis später !! ;o))

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 3.20 - 1/15 s - 01.04.2008 - 09:57:12 h

z.Z. in COM:
in IT:

anziehend - attirando
anziehend - attirando
Hans Palla

Kommentare 20

  • Francesco Liberti 7. April 2008, 8:37

    +++++++++++++++++++++
  • RonaldJ 7. April 2008, 7:59

    Eine schöne Doku in einem tollen Licht. Ich nehme an, Du hast gemeinsam mit den Schulkindern einiges dazu gelernt. ;–)
    VG Ronald
  • Miriam MR 6. April 2008, 22:41

    Viel Glueck im Pfoting fuer Regine und dich, beide
    Bilder erste Sahne fuer mich! Zu diesem hier: Haette
    der Lady links glatt den halben Kopf weggeschnitten
    :-o))))))) Also oben beschnitten, was meinst du? Nun
    denn, ist nur meine bescheidene Meinung, ansonsten
    klasse - allein' schon wegen dem Titel fuer die kleinen
    Humboldtgeister :-) Guad Nacht, *lg, Miriam mit Toby
  • Dietmar Deifuß 6. April 2008, 22:27

    Klasse, es wäre kaum zu überbieten wenn die Kinder auch noch in die Richtung der Pinguine schauen würden.
    Trotzdem ein super Foto.
    LG Dietm@r
  • Jensmens 6. April 2008, 18:18

    Eine tolle Idee, das Publikum mit einzubeziehen. Wie der Name es schon beschreibt " Mensch und Natur"..
    VG Jens
  • wosai 6. April 2008, 12:52

    Auch das ist, wie Deine anderen "Jugend staunt"-Bilder sehr lebendig. Sowohl Bildaufbau als auch Belichtung finde ich optimal.
    Servus Wolfgang
  • Alexander R 6. April 2008, 11:30

    !!!
    LG Alexander
  • Lisa Holl 6. April 2008, 11:08

    find ich ausdrucksstark... die Betrachter im dunklen die Pinguin-Statisten im Rampenlicht...lg
    Lisa
  • Christiane B 6. April 2008, 11:08

    Das ist unglaublich gut !!
    Ich sitz hier auch und staune - nicht nur die Kiddy´s ;-)
    Ganz große Klasse !!
    Schönen Sonntag für Dich !
    LG Chrissy
  • Annette Ralla 6. April 2008, 10:48

    Ene sehr schöne Szenerie und super mit dem blauen HG!
    LG Annette
  • Georg IR 6. April 2008, 10:28

    toll gesehen, hans - die wirkung ist richtig gut!
    lg georg
  • Alexandra Schmidt 6. April 2008, 10:08

    eine schöne Szene ist das !
    lg Alexa
  • Norbert H. 6. April 2008, 9:57

    Hast mal probiert wie das wirkt, wenn die Schatten noch mehr zu laufen, das Bild dunkler wird...
    Die Kinder würden zu Scherenschnitten... Ich kann mir das recht interessant vorstellen
  • Matthias Endriß 6. April 2008, 9:39

    Sieht schon klasse aus mit den Silhouetten der Kinder vor den Pinguinen... Man könnte fast meinen, es wären echte.... Die Pinguine meine ich, nicht die Kinder... ;-))
    LG Matthias
  • Marion Kühnel 6. April 2008, 9:08

    ...super...Kinder können noch staunen...und Du hast ein klasse Auge...glg mk