Zurück zur Liste
Joyeux Noël (2010)

Joyeux Noël (2010)

7.596 4

fotoralf.be


Premium (Pro), aus der Tiefe des Gemüts

Joyeux Noël (2010)

Wer keinen Schnee hat, der nimmt halt weiße Betttücher. Und einen Weihnachtsmann mit Lenkdrachen hat auch nicht jeder.

Da kann ich auch gleich noch zugeben, dass das Bild erst ein paar Tage nach Weihnachten aufgenommen worden ist. Es ändert nichts an der Nachricht:

Frohe Weihnachten - Joyeux Noël - Prettige Kerstdagen - Merry Christmas

Gravelines (F-59), 29.12.2010 - Pentax K-5, SMC-M 4.5/20 mm

Kommentare 4

  • Only Klaus 26. Dezember 2022, 18:38

    Ich wünsche Dir und den Deinen noch ein schönes Restweihnachten und alles Gute, Glück und viel Gesundheit fürs neue Jahr 2023
    LG Klaus
    Der Weihnachtsstern 2022
    Der Weihnachtsstern 2022
    Only Klaus
  • Burkhard Jährling 26. Dezember 2022, 13:51

    Auch eine Art von Kunstschnee - und viel umweltfreundlicher.
    VG Burkhard
  • Typ27 25. Dezember 2022, 22:21

    Das war doch das Jahr, wo der Schnee an unserer Hauptstraße 5 Meter hoch auf den Seitenstreifen aufgetürmt war und man die Schaufel nicht mehr befestigte, weil sie sowieso an der nächsten Ecke wieder gebraucht werden würde.
    Andreas
    • fotoralf.be 25. Dezember 2022, 23:08

      Wir sind damals eigens über Antwerpen statt Lüttich gefahren, weil wir auf dem Radar sahen, wie das Schneegebiet von Süden angezogen kam. Da sind wir noch gut durchgekommen. Auf der Autobahn Lüttich - Charleroi war gleichzeitig der Hund los.

      Bei Ostende fing es an zu schneien, in Dünkirchen lag etwas Schnee und davon war schon am ersten Weihnachtstag nix mehr übrig, während der Rest Europas im Schnee versank.

      Sieh mal hier:
      Le Tap Cul (2010)
      Le Tap Cul (2010)
      fotoralf.be

      Ralf