Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lutz Loebel


Free Mitglied, München

Kommentare 16

  • Angela K... 1. April 2005, 23:56

    Das gefällt mir sehr gut.
    LG Angela
  • Model Carrie 1. April 2005, 21:53

    Also das Bild ist ja schon klasse Lutz aber noch besser sind deine Kommentare...schmunzel ;-)))
  • Lutz Loebel 1. April 2005, 20:09

    @Chris: Wo? Wann? Wie? Und: wen willst Du noch mitbringen?

    :-)))
  • Chris Waikiki 1. April 2005, 19:47

    Na ja, vielleicht hab ich doch einen anderen Blick, als du ... hast noch nie dicke Backen gehabt, oder kommen die bei dir immer von was anderem. Ist sicher mit Schmerzen verbunden.

    Einem Meister soll man natürlich nicht widersprechen.

    Mit 'x' wärs mir doch lieber *fg*

    Übers Wienerle sprechen wir noch, du Solarheini!

    lg Chris
  • Lutz Loebel 1. April 2005, 19:10

    @Christian: Danke Dir :-)

    @Tim: Freut mich - auch fünfmal :-)

    @Bernd: Siehe Tim - für Dich aber nur einmal :-)

    @Chris: Für mein kleines Wienerle:

    1. Die "pure Absicht" bezog sich auf das Bildformat bzw. dessen Größe
    2. Es ist nicht Aufgabe eines Fotografen, die Gesichtsform seiner Modelle zu verändern - schon gar nicht zu deren Nachteil
    3. Die 'Backe' ist (zumindest im deutschen Sprachgebrauch) am Körper eines Menschen etwas weiter unten und rückwärtig angesiedelt (gilt auch für Körper von Ösis) - was Du vermutlich meinst, heißt hier bei uns 'Wange'
    4. Das Licht sitzt perfekt
    5. Ich sag einmal: "Setzen. Sechs."

    :-)))

    [Huuuaaarrr, ich habe heute morgen einen kleinen Spaßvogel gefrühstückt. Hätte nicht gedacht, dass die Wirkung so lange anhält]

    :-)))
  • Chris Waikiki 1. April 2005, 16:16

    ne, durch das Licht bekommt sie eine Riesen Backe ... und das auch noch absichtlich. Sag einmal ...

    lg Chris
  • Christian Fürst 1. April 2005, 15:30

    super-serie
  • Lutz Loebel 1. April 2005, 15:05

    @Peter: Grazie - auch für die Glückwünsche :-)
    @Kerstin: Danke :-) was doe Favoriten angeht, bin ich noch unentschlossen - ich vermute, es ist das erste von den kleinen :-)
  • Model Kerstin S. 1. April 2005, 14:53

    Schön mal wieder etwas von Dir zu sehen. Alles liebe erstmal nachträglich.
    Meine Favoriten sind das hier und dieses
    KAT01_0152
    KAT01_0152
    Lutz Loebel
  • Josef Schmitt 1. April 2005, 14:37

    Na dann.
    Ich habe mirs schon gedacht, als ich die anderen gesehen habe. Sind alle interessant.
    LG Josef
  • p2 1. April 2005, 14:36

    falsche rubrik !!!
    gäähn ist das nicht.
    das ist ein spannendes portrait im guten loebel-outfit.
    der schnitt gefällt mir.
    fg - peter
    ach ja, nachträglich alles gute !
  • Lutz Loebel 1. April 2005, 14:19

    @Minou: Freut mich :-)
    @Larsibaby: Mir auch ... oder doch nicht ... hach, ich bin heute so unentschlossen ... :-)
    @Josef: Nein, pure Absicht :-)
    @Ju On: Grazie :-)
  • Ju On 1. April 2005, 14:19

    Sehr schönes Bild. Hübsches Model. Gefällt mir!!
  • Josef Schmitt 1. April 2005, 14:17

    Sehr schöne Idee. Leider ist es etwas klein geraten (automatisceh FC-Verkleinerung?).
    LG Josef
  • Lars Ihring 1. April 2005, 14:16

    das gefällt mir von der seire am besten :)