Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lutz Loebel


Free Mitglied, München

Kommentare 6

  • Andreas Marx 2. April 2005, 16:27

    Das finde ich jetzt schade, Lutz. Hättest ruhig drei mal antworten können :-)

    (Ich lösch' den Schrott - sorry dafür!)
  • Lutz Loebel 1. April 2005, 20:07

    @Andreas: Ich antworte nur einmal, einverstanden?

    Es ist (unter anderem) der Umstand, dass Du Dich mit einem Bild beschäftigtst, den ich (einmal mehr) an Dir so schätze :-)

    - In S/W wirkt es nicht
    - Nicht inszeniert (wenn man einen Schnappschuss von jemandem, der weiß, dass eine kamera auf ihn gerichtet ist, als 'nicht inszeniert' bezeichnen kann?)
    - Mehr Licht war nicht da (Gegenlicht, AL, aus der Hand, denkbar ungünstige Umstände)
    - Emotionalität: in irgendeiner Form ja

    Danke für Deine Worte :-)
  • Andreas Marx 1. April 2005, 19:41

    Moin Lutz,

    haat ja lange gedauert, bis wir mal wieder in den Genuss von Loebel - Bildern kommen....

    Aus der gesamten, nicht schlechten, Serie is es ausgerechnet dieses, welches mich in besonderem Masse anspricht.

    Hier sehe ich eine grosse Emotionalität (die wahrscheinlich inszeniert ist - um so höher ist sie zu achten!), das Bild kommt sehr autentishc rüber.

    Persönliche Vorlieben verleiten mich zu dem Satz:

    Das würde ich gerne in klassischem SW sehen :-)

    (Und eventuell nen Tick mehr licht im Gesicht? Aber das kann amn eitgentlich nur am Print wirklich beurteilen, denke ich)

    Gruß
    Andreas
  • Chris Waikiki 1. April 2005, 16:13

    Na das schaut ja gruselig aus ...

    lg Chris
  • Ela S. 1. April 2005, 15:34

    bis auf die Fingernägel...gefällt es mir sehr gut

    LG
    Ela
  • Kathy Rett 1. April 2005, 12:25

    Die Stimmung und die Farbe gefallen mir. Es regt zum Nachdenken an.
    :-)
    Kathy