Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lutz Loebel


Free Mitglied, München

Kommentare 3

  • Chris Waikiki 30. Januar 2005, 21:01

    *g* ... wird anspruchsvoller, deine Arbeit. Super gemacht und das Licht ist schätz ich Natur, oder?

    lg Chris
  • Straßenrandknipser 30. Januar 2005, 19:58

    Das erste was mir ins Auge gefallen ist, war die Hand. Erinnert mich leider an Geisterhände auf den Titelbildern von Gruselgroschenromanen.

    Grüße
    Stephan
  • Ulf G. 30. Januar 2005, 19:36

    wie immer sehr gut,
    die hintergrundunschärfe und das licht gefallen mir.
    schön, daß du die zeit zum bearbeiten doch noch gefunden hast ;-)

    gruß ulf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz