Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lutz Loebel


Free Mitglied, München

Lago Di Garda

Kleine Spielerei zur 'Blauen Stunde' letztes Wochenende am Gardasee :-)

Lichter am gegenüberliegenden Ufer standen fest, Kamera einfach mit einigen kleinen, langsamen Auf- und Abwärtsbewegungen (ca. 5 cm auf und ab) mitgezogen.

F11 / 7", ISO 100, Freihand, 50 mm, DSLR

Kommentare 10

  • Lutz Loebel 15. Mai 2009, 20:04

    @Ralpf, Woici: ja, das war dort nicht richtig. Keine Ahnung, wie's dort hingerutscht ist, steht schon seit einem Jahr in der FC, allerdings in einer anderen Sektion ... ???

    Egal: hab's wieder verschoben :-/
  • Woici 15. Mai 2009, 16:54

    wahrscheinlich ein versehen... das bild ist ja schon sehr lange hochgeladen. wahrscheinlich irgendwie in die sektion gerutscht
  • 0x FF 3. September 2008, 22:50

    Ich hab's gefunden. Nicht mal schlecht.
  • Christine Heu. 30. August 2008, 23:37

    der gardasee mal nicht sofort zu erkennen ;-) mir gefällt das bild sehr gut!
    lg schnipsel
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 7. Juli 2008, 8:46

    eine sehr interessante aufnahme!
    l.grüsee
    udo ( schabbesgoi )
  • Matthias JakobJena 4. Juli 2008, 8:05

    überraschendes und doch schönes Ergebnis !!!!

    VG Matthias
  • Lutz Loebel 26. Mai 2008, 17:30

    Nicht wirklich.
    Dadurch wirkt es vielleicht eine Idee zu ... äh ... verwackelt? :-)))
  • Michael Jochum 26. Mai 2008, 13:43

    >>> Wenigstens einer, der wahre Improvisationskunst zu schätzen weiß :-)))

    Oh! Kein Stativ dabei gehabt, oder ;-)))?
  • Lutz Loebel 26. Mai 2008, 1:02

    Wenigstens einer, der wahre Improvisationskunst zu schätzen weiß :-)))
  • Michael Jochum 25. Mai 2008, 23:07

    Wahrlich nicht so schlimm, als daß man hier nix kommentieren sollte ;-). Im Gegenteil, es ist ein farblich ziemlich harmonisches Muster rausgekommen. Die Farben erinnern sehr an eine blaue Stunde, im Thumb bin ich noch von einem 'realen' Seebild am Abend ausgegangen. Hat was sehr beruhigendes.

    Gruß Michael