Zurück zur Liste
Jetzt kommt die Süße

Jetzt kommt die Süße

2.346 15

HJ.B.


Premium (World), Dresden

Jetzt kommt die Süße

Gestern las ich in der Zeitung, dass die Tiere im Zoo während der Corona-bedingten Abwesenheit der Menschen sich im zunehmenden Maße eigenartig verhielten.
Also, auf geht´s in den Zoo.

Kommentare 15

  • peter vespa 31. Mai 2020, 11:52

    Ja sie warten auf uns top LG Peter
  • re-ma 29. Mai 2020, 18:14

    Ein schönes Lächeln hat sie. Schöne Aufnahme.
    VG Regina
  • spBiggi 29. Mai 2020, 8:50

    Er grinst genüsslich.. aber er müsste mal zum Zahnarzt - super gut die Schärfe gesetzt und richtig köstlich dieser Blick!
    Grüße
  • Dorothee 9 28. Mai 2020, 16:04

    Das habe ich schon vor längerem in der Zeitung gelesen, besonders die Menschenaffen. Wir sind wie Fernsehen für sie. Hier bei uns ist ein Zoobesuch allerdings sehr erschwert: selbst Jahreskartenbesitzer müssen sich Null-online -Ticket ausdrucken lasssen. Wer kein Internet oder keinen Drucker hat, steht doof da. Die Vorverkaufsstellen haben nämlich auch noch zu.
    • HJ.B. 28. Mai 2020, 18:23

      Der Vergleich mit dem Fernseher gefällt mir richtig gut.
      Hier hast Du eine reale Situation so richtig zutreffend und bildlich beschrieben.
      Ich schätze es sehr, wenn ein Kommentar gewissenhaft oder humorvoll verfasst wird.
      Herzliche Grüße
      Hans Jürgen.
    • Dorothee 9 28. Mai 2020, 18:36

      Das war aber jetzt auch nett von dir, danke. Als 'Belohnung' gibts noch die Aussage einer Tierpflegerin aus Hellabrunn dazu: dass sogar die Giraffen (!) in den ersten Tagen immer wieder rechts und links die Wege abgeschaut haben, ob da sich nicht endlich was tut! Das fand ich auch sooo rührend.
    • HJ.B. 28. Mai 2020, 19:59

      Tiere haben echte Gefühle, ehrlich, ohne Intrigen und Vorteilsdenken.
      Oder hat man schon mal einen Hund erlebt, der nach der Geldbörse oder dem Grundbuch schielt?
      Herzliche Grüße
      Hans Jürgen.
  • Trübe-Linse 28. Mai 2020, 9:04

    Friseur und Zahnarzt wären als Besucher hilfreich. Gruß Mirko
  • Dreiauge 28. Mai 2020, 8:24

    Witzige Aufnahme! Diese seltsamen Verhaltensänderungen sind nicht nur bei den Tieren zu beobachten :-)! Mit dem Lächeln eines Kassenpatienten freut sich dieses Wesen auf die Fotografen!
    LG
    Gerhard
  • WolfTek 28. Mai 2020, 8:03

    Ein bezauberndes Lächeln und Handlungsbedarf für den Zahnarzt.
  • hsvision 28. Mai 2020, 7:40

    Es stimmt schon...Meine Nachbarin arveitet im ZOO in Karlsruhe, das hat sie auch erzählt. 
    Und angeblich freuen sich jetzt die Tiere sichtlich. 
    Fas möchte ich auch erleben. 
    Klasse Foto. 
    Wünsche Dir schönen und angenehmen Tag. 
    Grüße von Henryk
  • † smokeybaer 28. Mai 2020, 7:18

    Klasse den Blick gezeigt gr smokey
  • Henning Siebrecht 28. Mai 2020, 7:16

    Sieht sehr gut aus!

    Lg,  Henning

Informationen

Sektion
Views 2.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 75.0 mm
ISO 12800