1.681 26

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...Jaron...

...ein ganz aktives Kerlchen aus der Truppe der Hovawart Welpen, sieben Wochen alt...

...ihr werdet euch noch einige Welpenbilder ansehen müssen, ich bin ganz verliebt in den hinreißenden Wurf, aber man muss auch mit den Überfällen der lieben Kleinen klarkommen...

Kommentare 26

  • Ga Schü 30. Januar 2015, 12:48

    Absolut hinreißend. Von denen würde ich mich auch gern mal überfallen lassen. Mein Favo.

    LG Gaby
  • Elke Becker 23. Januar 2015, 18:09

    Da ist ein Bild schöner als das andere. Ein absolut gelungenes Shooting mit den Zwergen.
    LG Elke
  • moni73 23. Januar 2015, 15:48

    Der Blick ist sooo knuffig
    Lg Moni
  • Misme 23. Januar 2015, 14:41

    Dem ist alles verziehen. Bei so viel kindlicher Neugier und Lebenslust geht einem das Herz auf. Vor lauter Entzücken vergisst man, dass Deine hervorragende Aufnahme dafür mit ausschlaggebend ist!
    Bezaubernd!
    LG Misme
  • Gaby Harig 23. Januar 2015, 13:01

    zuckersüüüüüüüüß und excellent fotografiert lg gaby
  • LauraFlorence 23. Januar 2015, 0:51

    Ja, der sieht auch schon aus, als mache er sich auf in die große weite Welt .. köstlich. Auch toll das Making-off-Foto .. Tja, Welpenfotos sind toll .. aber erfordern eben sehr viel Geduld :-))
    LG Laura
  • ulla hOlbein 22. Januar 2015, 20:18

    ...ein wirklich süsses Kerlchen, ganz toll von dir aus aufgenommen!
    Das verlinkte Foto ist ebenfalls spitzenmässig,
    so ein Überfall ist doch herrlich!...:)))
    LG...Ulla und Bolle
  • Momente HH 22. Januar 2015, 19:20

    wie süß ist der nun wieder :-))
    lg gine
  • InBu 22. Januar 2015, 18:54

    Die ganze Welpen Serie hat mir gefallen, die rocken ja echt ab.....aber so ist das, wer die Welt entdecken will.....klasse im Lauf erwischt.....LG Ines
  • PurpleRain 22. Januar 2015, 17:49

    oh ist das goldig, das kleine Kerlchen.
    Man kann sich gar nicht vorstellen, wie groß der einmal werden wird.

    Ich freu mich auf viele weitere Fotos von dir

    Liebe Grüße
    Petra
  • Sebastian Wollscheid 22. Januar 2015, 15:50

    Sind auch zum verlieben :-)
    Immer her mit den Fotos!
    LG
  • Andrea A. S. 22. Januar 2015, 13:42

    Einfach niedlich ;-)
    Welpen sind immer tolle Fotomodelle!
    Superschön gerade auch in der Umgebung
    LG Andrea
  • Marion RM 22. Januar 2015, 13:33

    Da wäre ich auch verliebt.....
    Die Aufnahme ist ja zu niedlich...!
    Gruß Marion
  • Inken Hantz 22. Januar 2015, 10:39

    Ganz stark! Toller Moment, super Quali!
    LG, Inken
  • KlaRoh Foto 22. Januar 2015, 10:35

    na bisher bist du doch ganz gut mit diesen Überfällen klargekommen :-)
    Wieder ein sehr schönes Bild von Jaron.
    LG Klaudi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten