Zurück zur Liste
James-Simon-Galerie

James-Simon-Galerie

4.640 8

Kommentare 8

  • Eifelpixel 23. Juni 2023, 6:12

    In einer guten Nachtaufnahme präsentiert
    Joachim
  • Jürgen Hanke 17. Dezember 2022, 21:17

    Ist das der Rollstuhl von Wolfgang Schäuble dort im Fenster?
    Sehr interessantes Motiv, Andreas. Dein Berlin-Urlaub hat wohl voll gelohnt.
    Rein belichtungstechnisch finde ich dein Foto so in Ordnung. Die ausgefressenen Lichter unter den Sonnenschirmen stören mich nicht so sehr. Glaube auch nicht, das du sie nachträglich noch korrigieren kannst. Ich denke aber, dass ein engerer Schnitt der Bildwirkung gut tun würde. Ich würde die linke Hälfte komplett wegschneiden, so dass die rechte Hälfte ein 3 : 2-Format erhält. Manchmal ist weniger eben doch mehr.

    Dir und deiner Familie wünsche ich frohen 4. Advent.

    Gruß
    Jürgen
    • Andreas Josef 18. Dezember 2022, 16:01

      Vielen Dank, Jürgen, für Deine immer höchst konstruktive Kritik, die ich sehr schätze! Dir wünsche ich auch noch einen schönen 4. Restadvent und im Anschluss frohe Weihnachten! VG Andreas
  • 19king40 19. Oktober 2022, 19:15

    Spannend und mystisch.
    LG Manni
  • esfit 19. Oktober 2022, 9:50

    Ui das hast du ja fantastisch gesehen und genauso fantastisch umgesetzt. Auge muss Fotgraf haben und Ideen - einfach spitze.
    LG Edith
  • enner aus de palz 19. Oktober 2022, 9:11

    Das Motiv kenne ich doch Andreas, kommt gut in dem Format; Gestaltung und Perspektive gefallen mir.
    Ich persönlich hätte einige Punkte an der Aufnahme geändert, das sind die überstrahlten Sonnenschirme, die Lichter hätte man reduzieren können.
    Unten rechts ist ein schwarzer Streifen, den ich nicht einordnen kann, der fällt einem direkt ins Auge, wenn man sich die Aufnahme anschaut.
    LG Rainer
    • Andreas Josef 19. Oktober 2022, 12:08

      Danke Dir, Rainer, für Deine immer wieder guten Empfehlungen! Dein Foto von diesem Motiv habe ich in guter Erinnerung. Es ist Dir bestens gelungen! VG Andreas
  • Globe58 19. Oktober 2022, 7:24

    Sehr schön graphisch und aus einem
    gut gewählten Blickwinkel
    LGGlobe

Informationen

Sektion
Views 4.640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv 10.0-20.0 mm f/4.0-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 13
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Gelobt von