Ja......ist es denn schon H e r b s t ???

Ja......ist es denn schon H e r b s t ???

2.006 37

HEI-RUE


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Ja......ist es denn schon H e r b s t ???

Zierkürbis, aufgenommen am 15.08.2012-Braunschweig-

Kommentare 38

  • Hann 64 30. September 2014, 20:45

    Ja Heidi nun sieht man sie auch schon wieder überall und ich habe meine Sachen fürs Herbstgesteck auch schon alle liegen
    Wollte noch ein bischen warten die Sommerblumen sind momentan noch alle so schön
    Liebe Grüsse Hannelore
  • baliset 12. Juli 2014, 22:04

    Selbstgezogen ist immernoch das Beste und die Sonne bringt die Farbe so richtig zum Leuchten. Danke fürs Zeigen! VG baliset
  • AndersFotografie 23. Februar 2014, 11:00

    Klasse Aufnahme, vom Kürbis im besten Licht.
    GlG Rita
  • Klaus-Dieter Garbar 4. Februar 2014, 16:46

    Ja,--was in BS ALLES in der Natur entdecken kann!Manchmal sogar schmackhaft und schön!Nach dem Sommer werde ich auch malmeine Augen in diese Richtung lenken!lg klaus
  • Ingeborg K 10. November 2012, 19:33

    Der ist aber dick. Wäre der nicht fur für Halloween gewesen?
    LG Ingeborg
  • ev@w. 21. Oktober 2012, 20:35

    wow... welches wunderschöne prachtexemplar - ein richtig - im wahrsten sinne des wortes - großartiges herbst-motiv präsentierst du hier !!
    lg eva
  • Elke Becker 13. Oktober 2012, 18:51

    Ein sehr schönes Herbstmotiv, liebe Heidi.
    LG Elke
  • Gudrun und Johannes W. 1. September 2012, 13:26

    Wenn die Kürbisse reif werden und die Eicheln und Kastanien von den Bäumen fallen ... dann ist es Herbst. Wir haben diese Woche schon viele Eicheln gefunden. Auch das Wetter ist jetzt danach. Vielleicht bekommen wir ja noch einen schönen "Altweibersommer".
    Ich mag die Herbstfarben. Dein Kürbisbild gehört dazu :-)
    Liebe Grüße Gudrun
  • Heinz-Josef Ortjohann 30. August 2012, 13:20

    noch ein paar Tage, dann ist es soweit. Aber vielleicht bleibt der Sommer ja noch ein Weilchen. Dein Kürbis ist klasse.
    Heinz-Josef
  • Brummelbienchen 30. August 2012, 10:08

    ja, es ist wieder soweit liebe Heidi.
    Die Bäume werden auch schon langsam bunt.
    LG, Sabine
  • Antja 29. August 2012, 10:31

    Ja, mir war gestern auch schon herbstlich zumute! Dein Foto beweist, dass ich nicht die Einzige bin, die den Herbst vor Augen hat!:-)
    Er wirkt riesig!
    LG Antja
  • Ga Schü 28. August 2012, 22:59

    Die Braunschweiger scheinen der Zeit voraus zu sein. Klasse Kürbis, aber die Braunschweiger Mettwust gefällt mir besser.

    LG Gafel
  • Meine schönsten Augenblicke.. 28. August 2012, 10:52

    Kürbis ist immer ein tolles Motiv,aber nach Herbst ist mir noch nicht!Aber ich muß mich wohl dran gewöhnen,leider.Aber der Herbst bietet ja auch wieder schöne Motive.Danke für den Kommentar zu Sascha.War auch toll!!Lieben Gruß von Fotolinse60
  • Brigitte Specht 28. August 2012, 9:32

    ...es wird nicht mehr allzu lange dauern und die Kürbisernte kann beginnen....!
    L.G.Brigitte
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 28. August 2012, 8:12

    Hallo Heidi,
    Der Herbst ist nicht mehr weit weg, Du zeigst uns eine
    gelungene Kürbis Aufnahme, gefällt mir.
    Lg. Wolfgang.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 2.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera VLUU WB210, SAMSUNG WB210
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 14.6 mm
ISO 80