3.035 13

kreativ-boss


Premium (Basic), Wolfsburg Gifhorn Helmstedt Braunschweig

Jacqueline III

Ende März war ich zu einem Studio Workshop “Lichtsetups für Fashion, Glamour und Beauty” mit Top-Model Jacqueline.

Auch hier habe ich extra den coolen touch gelassen, weil ich finde, dass er sehr gut zu Ihrem Gesichtsausdruck passt, die Schärfe habe ich dieses Mal nicht raus genommen und das Bild in der vollen Auflösungen hochgeladen, allerdings vorher mal verschiedene Auflösungen und Schärfen versucht, aber an das Original kommt auch das hochgeladene Foto nicht ran. Die Bea ist bei mir wie immer fast unter den Tisch gefallen.
-> Jackie -> http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/231060
Es war ein toller Tag für mich, der ein Studio allenfalls mal bei seinem letzten Passbild besucht hat.
Es war wirklich prima mit einfachen Worten und Taten die Grundlagen für Lichtsetups in einem Fotostudio erklärt zu bekommen, den Inhalt könnt ihr unten mit dem Link mal verfolgen. Wir hatten ein super Modell und es hat viel Spaß gemacht.

NicoLitePhoto
Kontakt: nicolitephoto@gmx.de
http://www.nicolitephoto.de.vu/

Jacqueline II - reload
Jacqueline II - reload
kreativ-boss
Jacqueline
Jacqueline
kreativ-boss


A C H T U N G . . . A C H T U N G . . . A C H T U N G . . . A C H T U N G . . . A C H T U N G

Viel Spaß wird Euch auch bestimmt dieses Thema machen … ja ja ich weiß, ist nicht jeder Manns&Frauens Sache, aber wie sagt man so schön, Versuuuch macht kluuuch, würde mich freuen Euch dort auch mal als Self zu treffen.


Ich denke Syv wird nicht böse sein, wenn ich sie hier verlinke. …gel :o))

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend und danke fürs Ansehen und Lesen

Kommentare 13

  • zirkus 25. August 2012, 20:21

    du gehst einen neuen Weg, bin begeistert und wünsche Dir viel Erfolg, den du sicher haben wirst, wie man an dem Portrait schon sieht
    LG Monika
  • solitaer 11. Juni 2012, 16:54

    schönes, natürliches Portrait!

    LG
    Diana
  • Sigrid Springer 4. Juni 2012, 22:52

    ganz bezauberndes Portrait, klasse...

    LG sigrid
  • Karin47 25. Mai 2012, 17:47

    ein ganz tolles Portrait!!
    lg. Karin
  • Heide M.H. 10. Mai 2012, 11:21

    Auch sehr schön, sehr ladylike, die junge Dame ist sehr sparsam in ihrem Ausdruck und kommt doch gut hinüber, diese Position gefällt mir aber besser als die beiden so genau von vorne. Dumm ausgedrückt, ich bin ungeübt in Beurteilen von Portraits ;-), lg Heide
  • LaBella 2. Mai 2012, 10:59

    ein sehr schönes, natürlich wirkendes portrait. der blick läßt raum für eigene gedanken.

    lg
    michaela
  • ALLMOTIVS 1. Mai 2012, 22:44

    Sehr schön,gefällt mir
    L.G.Tina
  • herlinde 1. Mai 2012, 21:52

    Eine gute Aufnahme, ich hätte aber gerne mehr von der schönen Frisur gesehen..
    LG. Herlinde
  • Maud Morell 1. Mai 2012, 21:33

    Ein sehr schöner Bildschnitt und wunderbar mit dem schönen Licht und der passenden Schärfe.
    LG Maud
  • kira2501 1. Mai 2012, 21:13

    ein wundervolle Portrait
    LG Ute
  • 110 kilo 1. Mai 2012, 20:35

    wirkt völlig natürlich, klasse Portrait!
    HG 110 kilo
  • Syv 1. Mai 2012, 19:09

    ... oh ! :o) ... wollte grade was zu deinem schönen Portrait da oben schreiben ... danke für die Werbung, natürlich habe ich nichts dagegen - je mehr desto besser :o)
    LG Syv
  • picture-e GALLERY70 1. Mai 2012, 18:32

    Mainstream war gestern. Du gehst einen neuen Weg mit Deiner Kreativität, ich wünsche Dir damit vollen Erfolg. Gruß aus Münster von picture-e

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 3.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 500

Gelobt von