Zurück zur Liste
Irland in Kurzform ...

Irland in Kurzform ...

617 11

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Irland in Kurzform ...

Irland bedeutet: grüne Felder, Steinmauern als Begrenzung von Feldern, alte Gebäude und Bed & Breakfast :-)
(südlich von Galway)

Übersicht:

Reisekarte
Reisekarte
Urs V58

Kommentare 11

  • Buntspecht 78 20. Juli 2015, 17:43

    Ein Klassiker,hier hast Du alle wichtigen Parameter auf einem Bild vereinigt(geht auch mit pechschwarzen Himmel)
    lg lisa
  • mme. sans-importance 19. Juli 2015, 22:20

    Also, Irland auf einen Blick :o) Gut gezeigt!
    Ich hoffe allerdings, dass ihr nicht in der Steinruine übernachten musstet ;-)) Willkommen zurück! Schön, dass du wieder da bist - *freufreu* :-)
    En liebe Gruess,
    Miri
  • Wilfried Humann 19. Juli 2015, 16:47

    Ein gelungener kompakter Überblick!!! LG Wilfried
  • Miredita 19. Juli 2015, 10:13

    Das ist Irland...hihihi...alles gesagt, alles gezeigt....sauguad!!! LG und ein herzliches Hallo Claudia
  • dor.maX 19. Juli 2015, 7:01

    Willkommen zurück von einem hoffentlich wunderbaren Urlaub in Irland. Ein schöner Einstieg mit einer typischen Landschaft. Ich freu' mich schon auf weiteres :-)
    Gruß Doris
  • Manfred Ruck 19. Juli 2015, 6:30

    Interessante Landschaft , da gab es bestimmt unzählige Motive für Dich , und bestimmt auch einige für die FC,

    schönen Sonntag noch ,

    Manfred
  • nature and MoRe 19. Juli 2015, 1:42

    Erinnert mich irgendwie an Schottland! Auch dort gab es grüne Felder, Steinmauern, alte Gebäude und Bed & Breakfast. Mit anderen Worten: Wer in Schottland gewesen ist und diese "Kurzform" gesehen hat, der kennt Irland? Da bin ich ja mal auf die nachfolgenden Irland-Fotos gespannt ... ;-)
    Herzlich willkommen zurück in der Brutofen-Hitze!?
    LG Monika
  • Stefan Schwetje 18. Juli 2015, 21:12

    Kompliment - eine sehr eigenwillige aber passende Beschreibung :-)
    Da möchte ich auch mal hin... irgendwann !!!
    LG Postmopp
  • esti 7 18. Juli 2015, 20:29

    Ach wie fein, herzlich willkommen zurück!!....:-)))
    Die ewige Frage im Urlaub, wo schlafen wir, wo
    essen wir und der Rest ist bekannt....:-)))........
    transparent und überzeugend festgehalten.
    Auch die Kurzform sieht prächtig aus, farblich
    eine gute Kombination, ein hübsches Einstands
    Bild.
    LG Ernestine
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 18. Juli 2015, 20:27

    willkommen zurück! dieses land möchte ich auch gerne mal noch entdecken.
    schön mit dem vielen grün und der weite.
    glg monika
  • Elke 18. Juli 2015, 20:11

    Herrlich! Tja, wenn man verreist, dann kann man was erleben ... :-))) LG, Elke

Informationen

Sektion
Ordner Irland
Views 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 100