Zurück zur Liste
Irgendwie schön, gemütlich

Irgendwie schön, gemütlich

2.888 5

Folke Olesen


Premium (Complete), Stutensee (bei Karlsruhe)

Irgendwie schön, gemütlich

Ok, gemütlich ist typisch deutsch und dies ist ein Haus in der Freistadt Christiania mitten in Kopenhagen.
Das Haus hat fast alles, was der ordentliche Deutsche zu vermeiden sucht vom Unkraut über einen Mix von Farben und Materialien, unaufgeräumt, eng ... aber irgendwie doch liebenswert und eben gemütlich.

Zum Fotografieren in Christiania steht hier etwas:

No Foto? No Risk - No Fun - hab mal abgedrückt
No Foto? No Risk - No Fun - hab mal abgedrückt
Folke Olesen

Kommentare 5

  • magic-colors 28. Oktober 2017, 12:59

    Dein neues Ferienhaus?
    Sehr gemütlich, ich komme ;-)
    lg aNette
  • Andreas E.S. 27. Oktober 2017, 21:16

    Sicher doch sehr gemütlich weil liebenswert unaufgeräumt. Ich bin sicher, dass sich die Bewohner dort wohl fühlen. Es muss nicht immer so sein, wie manche deutsche Gärten aussehen. Auf meinen 3000 m² Grundstück kann ich auch nicht jedes Grashälmchen auf 3,5 cm schneiden. Da müssen in den Bäumen und Büschen sich auch Tiere wohlfühlen können.
    Gut, wenn jeder nach seine Fassong leben kann.
    LG Andreas
  • Vitória Castelo Santos 27. Oktober 2017, 20:42

    Sehr hübsch!
    LG Vitoria
  • Michael T. Kleine 27. Oktober 2017, 20:41

    Nicht meine Sache, aber ich erwische mich, wenn darüber nachdenke.
    Sonnige Grüße,
    Michael

Informationen

Sektionen
Ordner Architektur
Views 2.888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 500

Gelobt von