Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

Ingrid....

Bleistift auf A3 naturweißem Papier

Kommentare 31

  • Werkis 17. März 2017, 10:38

    Absolut gelungene Zeichnung! Besonders die Akzentuierungen -hell/dunkel- sind
    hervorragend ausgearbeitet!
    LG Werner
  • Elfriede de Leeuw 2. Oktober 2013, 18:27

    Waaaaahnsinn.....sooooo müßte man zeichnen können!!!
    Einfach großartig.

    Vlg.Elfriede
  • W.S. 27. August 2013, 8:56

    eine sehr gute zeichnung hast du uns hier gezeigt, liebe ingrid. ich kann mich gar nicht satt sehen. ganz großes kompliment von
    traudl
  • M. Plate 26. August 2013, 17:18

    Mal ein Lebenszeichen von mir !
    Mich gibt es immer noch , hab bloß verdammt
    wenig Zeit.
    Die Zeichnung ist Dir gut gelungen , die Schattierungen
    das Arbeiten mit Licht und Schatten und das bezaubernde Lächeln - eine rundum schöne Arbeit !
    LG Michael
  • kh-freudenberg 18. August 2013, 21:51

    Starkes Portrait und vor allem sehr gut die Persönlichkeit und Freude drüber gebracht
  • Bu. Foltz 5. August 2013, 17:07

    Wenn jemand so ein Zeichentalent hat ist er in meinen Augen echt zu beneiden!!!:
    Landschaften kriege ich irgend wie hin, ... aber bei Personen und Portraits versage ich total!!!
    Meine Bewunderung für Deine hochklassige Arbeit!!

    Liebe Grüße Burkhard.

    .... und herzlichen Dank für Deine AM zu meinen Schottland-Bildern.
  • sonnenblume07 27. Juni 2013, 21:29

    Diese Zeichnung sieht so lebendig aus, einfach wunderschön hinbekommen. Ganz ganz toll.

    LG Ines
  • Norbert Hupperich 27. Juni 2013, 16:23

    Sehr schönes Portrait.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Viele Grüße
    Norbert
  • Terra Magica 27. Juni 2013, 14:33

    Du hast ein kostbares Talent, liebe Ingeborg ...
    Alles Liebe, Susanne
  • Barbara Wilschewski 26. Juni 2013, 9:15

    Ein Meisterwerk, wirklich !!!!
    LG Barbara
  • Krause HJ 25. Juni 2013, 15:05

    Ein tolles Porträt, ich bewundere Dein Können
    LG Hans
  • Wolf. B. 25. Juni 2013, 11:51

    Eine schöne Frau toll dargestellt.
    LG
    Wolf.B.
  • Lirabellus 24. Juni 2013, 11:29

    Super Zeichnung, der Gesichtsausdruck ist Dir hervorragend gelungen, die Augen funkeln richtig, Ingrid hat sich sicher riesig gefreut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüsse, Liane
  • G. Schulz 24. Juni 2013, 4:15

    Ein wunderschönes Portrait hast Du erschaffen,das natürliche Lächeln und der Glanz der Augen beeindrucken mich am meisten.
    LG Gerd
  • Christel M. 23. Juni 2013, 20:02

    So eine hübsche junge Dame! Die Zeichnung ist Dir ganz wunderbar gelungen.
    LG Christel