Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

Auftrag...

Bleistift auf A3 naturweißem Papier

Kommentare 26

  • Sigrid E 25. Mai 2013, 21:39

    Super, das ist eine hervorragende Zeichnung, du hast wirklich Talent!!!!
    LG
    Sigrid
  • Czerwonka Herbert 20. Mai 2013, 18:34

    Klasse Porträtzeichnung!!! LG Twin II
  • Christian Rainer 10. Mai 2013, 20:55

    Eine tolle Arbeit von dir. Da passt einfach alles, sogar der Hemdknopf wurde sehr schön an die richtige Stelle gesetzt. Ich ziehe meinen Hut vor deiner Leistung.
    LG Christian
  • wenigstens 9. Mai 2013, 21:04

    ...fantastisch gut geworden, Kompliment Ingeborg!
    lg, Werner

    * und danke für das Feedback zu
    Al Jarreau
    Al Jarreau
    wenigstens
  • Gisbert Bräuer 8. Mai 2013, 12:45

    Ich kann nicht viel sagen Ingeborg das Ergebnis zum Original einfach toll.Du bist und bleibst in meinen Augen eine Künstlerin und das noch eine richtig gute.vg.Gisbert
  • Rike Gr. 7. Mai 2013, 11:50

    ja du bist schon eine tolle Künsterlin.. und dieses Portrait ist ganz ausgezeichnet ... dazu kann man dir nur gratulieren.. und auch der Herr wird sich darüber bestimmt sehr gefreut haben..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Helmi S. 5. Mai 2013, 20:18

    Liebe Ingeborg, diese Zeichnung ist Dir wieder ganz toll gelungen. Die Augenpartie und auch der Mund sind super gut getroffen, aber auch alles andere ist perfekt getroffen.
    Ein gut gelungenes Werk.
    hg helmi
  • JamSen 3. Mai 2013, 18:42

    perfekt getroffen ..und sehr weich
    er schaut sogar jünger aus auf Deiner Zeichnung
    ( und Almut hat recht ...er sieht sich ähnlich..*g*)
    Ich zeichne ja auch gerne
    aber bei mir fällt es immer härter aus..
    bin halt ein Kontrast Mensch...
    lg Werner
    und danke für die anerkennende Anmerkung
  • Regine Bo 3. Mai 2013, 13:24

    Den Auftrag hast du toll gemeistert! Der Herr ist bestimmt begeistert, so wie ich auch! LG Regine
  • Pi.H.Ro 3. Mai 2013, 13:11

    Klasse ! Das absolute Ebenbild vom Foto !
    LG Pia
  • Lirabellus 3. Mai 2013, 11:19

    Du bist wirklich ein Meister des Portrait-Zeichnens!
    Gesichter allein finde ich schon schwer zu zeichnen, aber dann noch die Brille mit Spiegelung der Gläser so deteilgetreu abzubilden... Deine Auftraggeberin wird sicher begeistert sein.
    Ich wünsche Dir ein schönnes Wochenende, lg Liane
  • Inge S. K. 3. Mai 2013, 8:16

    Sehr gekonnt. Ich habe 20 Jahre getöpfert, zeichnen kann ich leider nicht, deshalb finde ich es toll wenn es jemand so kann.
    LG Inge
  • Maria-H. 3. Mai 2013, 7:40

    herrje ist das gut!!!!!! das hast du drauf, aber wie........einfach KLASSE ingeborg...wiederekennungswert 100%!!!!
    lg maria
  • G. Schulz 3. Mai 2013, 5:31

    Da stimmt einfach alles! Könnte mir vorstellen,dass der Mund das Schwierigste an diesem wunderschönen Portrait war.Bin begeistert!!!
    LG und ein schönes Wochenende,Gerd
  • wolly-boy 3. Mai 2013, 0:15

    Wunderbar gelungen - liebe Ingeborg.
    LG. wolly