Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ruth (die Rudi) Loesche


Free Mitglied, Krefeld
[fc-user:556571]

Über mich

Ein "Hallo" an alle, die mich gefunden haben. Eigentlich bin ich kein typischer Hobbyfotograf. Ich knipse zwar viel, habe aber zu wenig Zeit und Lust mich mit dem Fotoapparat zu beschäftigen. Denn mein eigentliches Hobby ist die Malerei in Aquarell, Acryl und Pastell. Inzwischen habe ich einige meiner Kunstwerke zum anschauen für Euch hochgeladen.

viele Grüße sendet Euch "die Rudi"

Meine Lieblingsbilder:
Aquarell
Anemonenstrauß
Anemonenstrauß
Ruth (die Rudi) Loesche


Acryl
Canal Grande
Canal Grande
Ruth (die Rudi) Loesche

Kommentare 421

  • Regine Bo 17. November 2014, 9:06

    Das ging ja schnell mit Deiner Anmerkung! Ich hatte mir für das Bild ein Ölkreidestift fein zugespitzt, das Netz aufgetragen und darüber gemalt. Dann das Bild nachträglich noch mit einem Gelstift vervollständigt. Ich danke Dir! Dein Bild finde ich auch sehr schön! LG Regine
    Herbstgewebe
    Herbstgewebe
    Regine Bo
  • juergi-p 2. November 2014, 22:04

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Blechpicasso". Der Künstler hat übrigens unter diesem Namen eine eigene Homepage. Übrigens gefallen mir Deine Gemälde sehr!
    vg von juergi
  • Ingeborg Zimmer 1. November 2014, 16:50

    Auch hier einen ganz großen Dank für dein so großes Lob Ruth...
    Aber ich gebe keine Kurse...sorry :-)) Ich kann nur zeichnen, wenn ich Lust dazu habe.... Ein muss würde mich blockieren... Kennst du doch sicherlich auch
    Drück dich Ingeborg
    Hannelore
    Hannelore
    Ingeborg Zimmer
  • Ingeborg Zimmer 1. November 2014, 16:44

    Ganz , Ganz lieben Dank Ruth :-)) für deinen netten Besuch.
    Freue mich immer sehr von dir zu lesen :-))
    Hat mir große Freude gemacht es zu malen ...
    LG Ingeborg
    Feuerland...
    Feuerland...
    Ingeborg Zimmer


    PS: Dein Profilbild gefällt mir richtig gut !!!
  • Ingeborg Zimmer 6. Mai 2014, 17:11

    Hallo Rudi....
    Ich gebe dir in allen Dingen Recht !!!!
    Aber ich lasse mich bestimmt nicht unterkriegen....smile
    Die Farben waren wirklich irre quitschig..... nun ja, weiter machen :-))
    LG Ingeborg
    Sonnenaufgang.....
    Sonnenaufgang.....
    Ingeborg Zimmer
  • Maria-H. 16. Februar 2014, 6:59

    das soll ein fun-kalender werden, so unter dem motto, "es darf gelächelt werden"......dnke für dein nettes feedback
    grüße dich
    maria
    der rabe und der wurm.......
    der rabe und der wurm.......
    Maria-H.
  • Christina Frenken 6. Februar 2014, 16:24

    Hallo Rudi,
    vielen Dank für Dein schönes Lob.
    Ich glaube, uns geht es ähnlich... alles, was man mit gutem Training ausübt fällt viel leichter als anderes...lach lach... stauben geht bei mir leichter als wässern :-)
    Lieben Gruß
    Christina
    Junger Schneeleopard
    Junger Schneeleopard
    Christina Frenken
  • Otto Krb 31. Januar 2014, 10:45

    Liebe Rudi, herzliche Dank für die netten Worte, über die ich mich sehr freue- Ich wünsche Dir ein schönes , erholsames Wochenende!

    LG, Otto
  • TimeaG 26. Januar 2014, 16:07

    Liebe Rudi, freue mich sehr, dass dir der kleine Racker gefällt. Danke für deine Anmerkung. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Timea

  • TimeaG 19. Januar 2014, 9:45

    Hallo rudi, freue mich sehr, dass dir das Bild gefällt. Die Besitzerin hat sich sehr gefreut. Ich hatte nur ihr Profilbild bei Facebook und sie wusste nichts davon - erst als ich das fertige Bild bei FB öffentlich gepostet habe. Sie ist wohl vor Freude an die Decke gesprungen. Sie hat auch gleich angerufen und war völlig aufgekratzt und begeistert. So ein Feedback ist natürlich schön. wünsche dir einen schönen Sonntag und auch weiterhin viel Spaß beim Malen.
    Liebe Grüße
    Timea

  • schattenparker 18. Januar 2014, 22:40

    Hi Rudi
    Wenn man so schön malen kann braucht man eigentlich keinen Fotoapparat .Es sei denn du hast es eilig mit dem Bild ;)
    Dankeschön auch für deine Anmerkung zu meinem Foto . Freut mich immer wenn es anderen auch gefällt .
    L G
    schattenparker
  • Regine Bo 13. Januar 2014, 22:50

    Liebe Rudi, ich habe gerade nachgesehen, wo Du eigentlich bleibst? Was machst Du jetzt so? Danke für Dein Lob und liebe Grüße von Regine
  • FraMi 28. September 2013, 9:23

    Hallo Ruth, wollt mich nochmal bedanken für deine sehr nette Anmerkung zu meinem Bild "Last Refuge"
    Es freut mich immer wenn meine Bilder gefallen finden :)
    Dir ein schönes Wochenende,
    LG Frank
    Last Refuge
    Last Refuge
    FraMi
  • landArt 21. September 2013, 19:23

    Danke, Ruth, ich seh` erst jetzt deine lieben Worte zu dem roten Prachtkater. Ja, ich kann leider auch
    keine Katze halten (Allergie), und dabei finde ich sie sooo genial ! Da wissen wir beide ja, wovon wir
    sprechen! Aber so ganz ohne Schmusetier bin ich nicht, hab` einen wunderbaren Labrador, den Chico.
    Liebe Grüße zum Wochenende! Almuth
    Ich nenn` ihn Amsterdam ...
    Ich nenn` ihn Amsterdam ...
    landArt
  • Hans F. 20. September 2013, 19:20

    Vielen Dank Ruth für deine nette Anmerkung mit dem ebenfalls wertvollen Tipp, ich mag "meckern auf hohem Niveau", nur das kann einem helfen es künftig besser zu machen.
    LG Hans
  • 22 153
  • 1.351 3.361
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse