sonnenblume07


kostenloses Benutzerkonto, Bad Blankenburg
[fc-user:1486926]

Über mich

Ich zeichne mit den Farben meiner Seele, mal farbenfroh, mal einfarbig, doch es geht niemals ohne das Licht....das äußere und das innere.

Meine Zeichnungen und Fotos sind Stationen meines Lebensweges, auf dem ich immer wieder innehalte, um die kleinen Wunder wahrzunehmen.



Ines

Kommentare 44

  • Der Heinz 28. März 2014, 9:21

    Hallo Ines, freut mich dass dir das Bild gefällt, so eine Stimmung kann man nur einfangen, wenn man auch bei trübem Wetter unterwegs ist. Gruß Heinz
  • Gunther Gäde 22. März 2014, 22:14

    Liebe Sonnenblume,
    ich dank Dir sehr für Deine lieben Worte zu meinem Bild "on the rocks".
    Ein herzlichen Gruß aus Bremen.
    Gunther

    on the rocks
    on the rocks
    Gunther Gäde
  • Marcus Propostus 9. März 2014, 13:20

    Der Engel der Liebe
    Der Engel der Liebe
    Marcus Propostus
    Für Deine Worte möchte ich mich ganz herzlich bedanken... und einen schönen Sonntag wünschen! Liebe Grüsse aus Zürich.
  • Jürgen Teute 9. März 2014, 12:57

    Herzlichen Dank Ines.

    VG von der Küste ... Juergen
  • silviArt 7. März 2014, 11:47

    Hallo Ines,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Mädchenzeichnung. Hab mich gefreut! Liebe Grüße, Silvia
  • G. Schulz 3. März 2014, 16:03

    Hallo Ines,
    habe mir auf Deiner Seite diese wunderschönen Zeichnungen angesehen und bin begeistert.Werde in Zukunft öfters vorbeischauen.
    LG Gerd
  • BPfeiffer 22. Februar 2014, 20:06

    Danke Ines,
    für Deine netten Worte zu meinem Bild. Ich freue mich immer, wenn meine Bilder und Fotos gefallen. Das motiviert mich so schön zum Weitermachen.

    Bernd
  • Markus Günter Linnemann 12. Februar 2014, 16:36

    Vielen Dank für den wohlwollenden Kommtar zu "Burning gerbera".

    Gruß

    Markus
  • hexeNB 4. Februar 2014, 21:53

    Vielen lieben Dank für deine liebe Anmerkung...
    du hast wirklich sehr schöne Zeichnungen in deiner Sammlung...wie wärhre es denn mal mit Ameisen...ha ha
  • Ingwia 3. Februar 2014, 10:07

    Liebe Ines,
    danke für deine hoffnungsvolle Anmerkung.
    Es freut mich immer sehr, wenn Menschen, die eins mit ihrer Seele sind, Freude an meinen Bildern haben.
    Liebe und Licht für Dich,
    Ingrid
  • Wahu666 30. Januar 2014, 19:45

    Hallo Sonnenblume07
    Bin erst seit einem Tag dabei und deine Anmerkung war die Erste !
    Deswegen ist die Freude ganz besonders groß , daß dir mein Foto gefallen hat.
    Vielen Dank dafür
    LG Wahu666
  • wolly-boy 30. Januar 2014, 13:20

    Danke, Ines,
    habe mich über Deinen Besuch und die nette Anmerkung sehr gefreut.
    LG. wolly
  • Ingeborg Zimmer 4. Juli 2013, 17:22

    Ganz lieben Dank Ines für dein großes Lob.Es hat mir viel Freude gemacht sie zu zeichnen...
    LG Ingeborg
    Ingrid....
    Ingrid....
    Ingeborg Zimmer
  • GK-Foto 27. Juni 2013, 21:39

    Danke für Deine Anmerkung.
    Ich habe Dir noch ein anderes Bild mitgebracht.
    Gruß Günther
    Hinten anstellen ... Parus major - Kohlmeise + Kinder
    Hinten anstellen ... Parus major - Kohlmeise + Kinder
    GK-Foto

    Parus major - hinten anstellen
    Parus major - hinten anstellen
    GK-Foto
  • Almhütte 7. Januar 2013, 22:11

    Hallo, Ines ! Danke schön für deine nette Anmerkung!
    Viele deiner Fotos und Zeichnungen gefallen mir richtig gut !
    LG.Almut
  • 2 0
  • 282 278
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse