Zurück zur Liste
In Verbindung bleiben!

In Verbindung bleiben!

989 27

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

In Verbindung bleiben!

Wunsch und Vorsatz - auch 2011 mit Fotografen in der FC in Verbindung zu bleiben!
Blick auf die Kontakte eines Wählers Modell Siemens & Halske Berlin, Baujahr 1922, voll funktionsfähig.

Kommentare 27

  • Lothar Bendig 27. Juni 2011, 18:21

    Ein schönes Stück historische Telefontechnik und eine saubere Abbildung. Damals war die Kommunikation noch in großen Teilen ein mechanisches Problem..
    LG Lothar
  • Oliver Ertl 31. März 2011, 19:37

    Interessantes Detail !!!

    Grüße

    Oliver
  • Dirk Leismann 31. Januar 2011, 9:53

    Auch das eine sehr gute und sehenswerte Detailaufnahme. Gut gemacht von Dir!

    Gruß,
    Dirk
  • Fotohunter78 30. Januar 2011, 18:20

    Klasse Aufnahme ! Toll in Scene gesetzt !

    LG Micha
  • K. Rademacher 5. Januar 2011, 17:30

    eine interessante unbekannte Aufnahme, mit der sich wohl keiner der jetzigen Techniker auskennt. na aber hundertprozentig beiben wir in Verbindung, auch wenn die Technik schwieriger werden würde.
    LG Karsten
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 5. Januar 2011, 12:35

    Genau, blos die Verbindung nicht abreißen lasse.
    Schöne, alte Anlage mit tollen Details.

    Sehr gut eingefangen.

    Grüssle
  • Maud Morell 3. Januar 2011, 6:52

    Ein klasse Detailfoto,prima die Schärfe und natürlich wieder die Tonung.Du machst aus diesem alten Teil was ganz Besonderes.
    LG Maud
  • Micha Berger - Foto 2. Januar 2011, 19:35

    ...ja, technik, die begeistert !
    starke arbeit, torsten
    lg micha
  • Wolfgang P94 2. Januar 2011, 17:45

    Faszinierender Blick auf diese alte Technik!
    LG
    Wolfgang
  • † Ute K. 2. Januar 2011, 16:43

    Was für ein Durcheinander. Kaum zu glauben dass man so telefonieren kann :-))
    lg, Ute
  • Diana Ueberschaer 2. Januar 2011, 11:16

    Schönes Motiv mit dem Text. Ich wähle gleich mal... sieht ja top gepflegt aus.
    Wir finden bestimmt einige Motive wieder zusammen.,wir haben noch 364 Tage Zeit. LG Diana.
  • mipö 2. Januar 2011, 9:09

    Viel Glück und Gesundheit für 2011.
    Der Kontakt bleibt bestehen, keine Frage.
    Ich war wohl der letzte Lehrling, der 1992!! diese Technik noch erlernen durfte. Dann kam das digitale Zeitalter...

    Feines Bild.

    lg
    Micha
  • Heike J 2. Januar 2011, 7:39

    gutes Detailfoto und schöner Vorsatz
    Heike
  • Black Pearl Design 1. Januar 2011, 21:42

    Na das ist doch ein tolles Sinnbild....
    Ich wüsche dir gute neue Verbindungen und das die alten intensiv gewartet werden....
    Einen Guten Start ins Neue Jahr und Glück sowie Gesundheit......
    Liebe Grüße Katharina
  • Juergen Tailor 1. Januar 2011, 19:59

    Hallo Torsten, ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Beste fürs neue Jahr 2011!
    LG Jürgen